• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie lange braucht ihr für 1 Rift / Eure Bestzeiten?

noirlama

New member
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Das würde mich mal interessieren =)

Bei mir liegt die Bestzeit wohl bei ungefähr bei 4 Minuten dank diesem Verbindungs-Pylon und massenweise Elites.

Im Durchschnitt würde ich behaupten, brauche ich alleine 8 Minuten für ein Rift auf T1.
 
Den 5-Minuten-Erfolg habe ich noch nicht geschafft, aber auch noch nicht gezielt versucht zu erreichen.

Meisten so ~10 Minuten; je nach Gruppe oder auch mal solo auf T3-4.
 
Ich lieg auch etwa bei 8 Minuten im Schnitt... Einmal hatte ich ein gutes Rift erwischt und lag nah am 5 Minuten Achievement, aber da gabs dann einen Disconnect
 
Achso, gibt es eigentlich bereits ein Video, in dem jemand diesen 2-Minuten-Rift-Erfolg schafft? Das würde ich zu gerne sehen, wie diese Person dort durchbrescht :D
 
Ich war schon in einem Spiel, in dem es einer geschafft hat.
War in einem Public. Wir sind im Rift, etwa 1% vor dem Boss, als einer das Spiel verlässt. Ein anderer kommt rein, wir machen den Boss platt und schließen ab, der Neue bekommt den Erfolg. So einfach kanns gehen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=Ja3R-5m1kf0

Sieht irgendwie einfacher aus, als ich dachte... 4er Party in einem der großen Level voller Mobs und alle laufen unterschiedlich.
Ist wohl wichtig, dass einer schon in die Stadt geht, wenn der Boss spawn, damit der gleich mit Orek schnacken kann.
 
Ich glaube meine Bestzeit liegt so bei 6 Minuten. Im Schnitt brauche ich 10 Minuten, auf T2.
Ich fände es super, wenn es einen Timer gäbe, der die Zeit ingame immer mit misst. Auch wenn es stark vom Zufall abhängig ist, wie schnell man es schafft, fände ich es dennoch interessant. Und genauer als auf die Uhr zu schauen.
 
Den erfolg hab ich schon in der tasche.. aber wirklich auf die zeit achte ich eig nicht, kann man das irgendwo sehen? oder stoppt ihr wirklich selbst die zeit?
 
Ich finds ja echt krass, wie schnell die meisten durch die Rifts zu rennen scheinen. Offensichtlich gehören meine Kumpels und ich eher zur gemütlicheren Sorte. Alleine oder in der Gruppe sind wir etwa gleich schnell und brauchen so 20 Minuten. Das liegt weniger am Killspeed, sondern daran, dass einfach jeder Gegner auf dem Weg umgenietet, jede Kiste geöffnet, jede Bodenplatte umgedreht und jede Vase zerstört wird :)
 
2 Min 11 Sek ist mein Rekord. Mit dem DH. Unter 2 wird hart
 
Spiele nur solo. Ich stelle die Schwierigkeit so ein, dass ich etwa 10 Minuten brauche.

Bei weniger habe ich das Gefühl ich verschwende die Schlüsselsteine und bei mehr wird es mir zu zäh.
 
10 Minuten geht ziemlich gut, in ner 3er-Party auf T1. 5 Minuten bin ich gespannt wies funktioniert, dazu ist die Mobdichte dann oftmals einfach nicht hoch genug.
 
Ja, alle erwähnen hier ihre Bestzeiten, das ist schön und gut. Aber, was ist mit den Rifts, wo man irgendwie 3-4 levels abläuft, wo kaum Monster oder Elite vorkommen...? Hab jetzt nie genau nachgeschaut, aber da bin ich sicherlich auch schon an die 20 Minuten rangekommen. Nicht wegen mangelndem Killspeed, sondern endlose Laufwege. Hab mir bei manchen Rifts schon überlegt, ob ich nicht gleich abbrechen soll. Und manchmal wär's tatsächlich klüger gewesen^^

Also, mein bestes schätze ich mal so 6-7 Minuten, T2/3.

Aber weil die levels so unterschiedlich sein können, hat's für mich bisher noch keinen Sinn gemacht, effektive Werte zu notieren, um einen Durchschnittswert zu bekommen. Gefühlt liegt der aber über 10 min.
 
Keinen Schimmer, da die Maps zu sehr variieren. Je nach Mobtyp und Eliteaffix kann sich das extrem ziehen auf T5.
Wenn ich T3/4 spiele max. 10 Min. - ich loote halt kaum noch, bzw. nur wenn ich Gold/Mats brauche.
 
Wie lange? EWIG :D. Während ich die Bounties in aller Regel ziemlich schnell absolviere (es sei denn, ich spiele "Bounties Extended", d.h. jedes Bountygebiet wird gründlich abgesaugt ^^), cleare ich jedes Level in jedem Rift. Weiß auch nicht warum, macht mir halt Spaß :D. Meine Bestzeit muss <15min gewesen sein, weil ich das Achievement hab, aber kA wie ich das angestellt hab :ugly:
 
Ja, alle erwähnen hier ihre Bestzeiten, das ist schön und gut. Aber, was ist mit den Rifts, wo man irgendwie 3-4 levels abläuft, wo kaum Monster oder Elite vorkommen...?

Ich hatte noch die Türme von Lufia im Kopf die man endlos besteigen kann als ich die ersten male da herunterstieg. Auf einmal sehe ich den Rückkehrobelisk. Denke noch oh, origneller Portal zum nächsten Level und dann stand ich wieder in der Stadt. Also hieß es wieder endlos durch die nun leere Gänge wieder nach unten. Schöner wäre es gewesen immer nach vorn zu kämpfen statt herumzusuchen um ja keine Monster zu übersehen. So muss man immer auf den Balken schielen, dass der ja auch 100% erreicht.
 
Zurück
Oben