• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie lange lohnt es sich auf Überdia zu warten?

CoiIy

New member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey. sry wusste nicht, wo ich mit diesem Fred hin sollte Oo Falls er hier falsch sein sollte... bitte verschieben.

hab in der sufu etc nix vernünftiges gefunden. bei mir ging der soj-counter an vor 2 stunden. seitdem warte ich nun und der soj-counter ging nicht einmal wieder an.

also wie lange lohnt es sich zu warten? wie lange musstet ihr warten?

ich will nicht ewig im game bleiben um letztendlich nur festzustellen, dass überdia sowieso nicht aufkreuzen wird -.-
 
Nach spätestens 60 Minuten ist es eigentlich nichtmehr realistisch das irgendjemand auf den vorherigen Sell 'antwortet', da sowas in der Regel auf einen Schlag gemacht wird mit nicht ganz so tollen Mitteln.
 
Alle WEs, die ich bisher erlebt habe, kamen ruckzuck innerhalb von 5-10 Minuten nach dem ersten Sell. Dann wandelt der Clone... oder der Crash...
 
Kam nur eine Meldung? Dann raus. Falls mehrere kamen, würde ich noch ca. 30 Minuten warten.
Lg
 
ok es kam nur eine meldung. schade =(
schon der 4. diese ladder und trotzdem noch keinen anni. irgendwann muss es aber mal klappen. danke für die schnellen antworten. dann kann ich mir das warten jetzt sparen.

€: wollt ihr mich verarschen? XD kaum leave ich das game und schon beim 2. mf-run der nächste soj-counter XD

vlt wird das diesmal was...

€2: und der counter springt wieder an.. diesmal wird das was =)

€3: so 5mal kam der jetzt schon. wird wohl gleich auftauchen. alleine pack ichs wohl nicht. wenn mir wer helfen will, bitte pm an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte es mehrere male das nur 1 soj alle ~ 10-30 min gesellt wurde
hat ewig gedauert aber evtl machen die das damit die server nciht geflutet werden und auch mal ein paar leutz das game verlassen. bei mir kamer nach ~3 stunden
 
ist ein 17-11-8 anni geworden. mein erster =) wie geil der counter bei 3 games 2 mal kam Oo

danke nochmal an Felli für die hilfe!
 
also ich hatte es mehrere male das nur 1 soj alle ~ 10-30 min gesellt wurde
hat ewig gedauert aber evtl machen die das damit die server nciht geflutet werden und auch mal ein paar leutz das game verlassen. bei mir kamer nach ~3 stunden

hatten wir auch mal in nem baalrun.
clone kam afaik nach ~2 stunden :D.
 
WIR HABEN EIN STRATEGIEFORUM UND DA KANN MAN SUPER ÜBER HÖCHST STRATEGISCHE DINGE SPRECHEN!!!
 
Zurück
Oben