• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie lange wird diablo2 noch online spielbar sein ???

grunt910

Guest
werde mir nächste woche zum ersten mal diablo-2 kaufen und möchte es dann mit meinem laptop ( windowsxp, 1,4ghz, 512mb ram ) online im battlenet
spielen !!

da das spiel schon ziemlich alt ist lautet meine frage :
wie lange wird man diablo-2 noch online im battlenet spielen können ??
kann man diablo 1 auch noch online spielen ??bzw. sind da überhaubt noch viele mitspieler oder wäre das dann wie ausgestorben ??

wie lange man diablo 2 noch im b.net wird spielen können, ist nicht bekannt.
durchaus möglich, dass blizzard irgendwann seine server abschaltet. denke aber nicht, dass das in den nächsten jahren passieren wird.

und zu diablo 1: keine ahnung.

huhu grunt910!

wie g0lem schon sagt, noone knows, bzw das weis nur blizz
und ist für uns normalsterbliche reine spekulation ;)

d1 kann man im bnet immer noch spielen, aktueller patch ist 1.09
die blizz page auf der man den patch ziehen kann ist aber grade down >> klick
soweit ich mich noch entsinne muss man bei d1 manuell patchen, kein auto patch über bnet möglich

da d1 aber immer noch on ist und die server laufen denk ich mal wir können von diesem standpunkt aus optimistisch in eine bnet zukunkft für d2 blicken
andererseits will ja blizz bei den neueren produkten eine neue version des bnets einfliessen lassen,
kA was das für die älteren spiele bedeutet :(
>> news

bei fragen zu d1 wende dich mal an das dafür zuständige forum

ansonsten einfach die 10 euro investieren, dass ist den spass imho alle mal wert!

:hy:

Zurück
Oben