• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie lange wird es nach der Bekanntgabe des Release Termins dauern?

je später es wird bezüglich Release, desto näher rückt die Master-Arbeit => Februar würd mir gut passen & als Student findet man ja immer mal ne freie Minute fürs Daddeln zwischendurch :lol:

joa, die meisten leute, die kenne, nehmen sich urlaub

Yep, da gibt’s seeeeehr viele die sich beim Release kurz Urlaub nehmen werden.

Ich zwar nicht, aber auf jeden Fall gilt in DIII Zeiten das Motto "später zu Arbeit, dafür früher heim" ;)

Dennoch gefühlt finde ich es eher krass, für so etwas "unwichtiges" Urlaub zu verballern.

Besser 2 Wochen Sanktuario als 2 Wochen Ballermann!

Mal ehrlich, manche Leute treiben Sachen im Urlaub, die nach meiner Ansicht voll daneben sind. Daran erkennt man, dass die Bewertung der freien Zeit, und was man damit anfängt, sehr individuell ist.

Auf der anderen Seite gibts Menschen, die für ein Computerspiel monatelang alle Offline-Kontakte abrechen bzw. stark vernachlässigen. Dagegen ist, sich dafür Urlaub zu nehmen vergleichsweise harmlos.

Gruss, Dietlaib

Bei mir ist das so, dass ich mir 3 mal im Jahr Urlaub nehmen.

1. Irgendwann mal für 1-2 Wochen, weil ich meine 25 Tage losbekommen muss.
2. Freundin macht derzeit Fachabi und hat Sommerferien- da mach ich nochmal 2 Wochen Urlaub.
3. Über die Weihnachtstage

Und wenn ich bei 1. Diablo zokken kann wäre das sehr geil.

Zurück
Oben