• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie levelt man am schnellsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noss

Guest
Hiho ich habe mal eine Frage da ich mir als teils erfahrender spieler nicht sicher bin wie man am schnellsten levelt..

Lvl 1-15 Trist
Lvl 15-20 Tomb
Lvl 20-24 Cow
lvl 25 Ahnen?

oder ist es schneller wenn man sofort hell cs runs macht?

was wäre den so das schnellste? Übertrist?

MfG Noss :)

Am schnellsten gehts immer nochso:

Classic Rushen lassen, konvetieren und dann Ütrist machen.

Mfg und thx

P.s.: alles andere dauert länger

Also ab 25 Cs-runs in Hell finde ich rocken auch ganz schön! Ansonsten:

25-40/45 Baal Norm

40/45-70/75 Baal Alp

75-XX Baal Hell

Greetz
Kaliban

Es gibt eig. 3 varianten wie man am schnellsten lvlt:
1. Classicrush ->konvetieren -> üt
2. Classicrush -> konvetieren ->cs runs (geht auch schon vor 25 , dauert nur nen bissel länger)
3.1-15 tristruns ->15-20 tombruns ->20-24 Cowruns-> 25(durch ahnen)-40baalruns norm ->41( durch ahnen)-60 baalruns alp. -> 61(durch ahnen) -xx brs hell ;)

Hi,

hab grad wieder angefangen zu spielen, und kenn mich noch nich so aus.

Was bedeutet "Ütrist" und "Cs- Run" ?

danke !

üt=über tristram (dort bekommt man auch torches) klick mich Da killst du die gegner die mephisto ruft in einer vollen party. Meist 2 Hdine,1Nec mit knochenwall und 5leute die lvln wollen
cs=Chaos Sanktuarium (Wo dia ist) Da killst du alle gegner und bekommst dabei gute exp

Hallo,:hy:

ich denke mal das du einfach nur bis level 25 kommen möchtest um an den baalruns exp zu leechen oder nicht ;)

das mit den classic rush und ütrist level wird für dich immo nicht in die auswahl kommen, da man da (falls man das nicht mit nem freundeskreis macht) doch ein bissl kleingeld braucht.

am schnellsten levelt es sich aber echt einfach in einer party wenn ihr spielt.
tristamruns bringen dich recht fix bis auf level ~12-14 oder so, mehr lohnt da aber auch nicht. effektiver (und schneller) ist es aber einfach normal zu spielen (nicht rushen o.O).
bis andy hast du so level ~15 und am ende von akt2 ~20.
die letzten 4 level hast du auch locker im schinder dschungel bis travi gemeistert.

wenn du dich dann rushen lassen willst, kannste die ahnen mit 24 machen, bist dann level 25 und kannst baalruns machen.
das ganze dann so bis level ~40-45.
dann baalruns in alp bis ~70 und dann biste auch schon in hell.

zum ersten mal spielen würde ich das allerdings nicht empfehlen, gerade wenn du wieder in das spiel reinkommen ist es doch schöner das spiel ohne zu rushen in ner party zu spielen.

mfg fuma

fuma.san schrieb:
Hallo,:hy:

.....
am schnellsten levelt es sich aber echt einfach in einer party wenn ihr spielt.
tristamruns bringen dich recht fix bis auf level ~12-14 oder so, mehr lohnt da aber auch nicht. effektiver (und schneller) ist es aber einfach normal zu spielen (nicht rushen o.O).
bis andy hast du so level ~15 und am ende von akt2 ~20.
die letzten 4 level hast du auch locker im schinder dschungel bis travi gemeistert.
.....

mfg fuma

Sorry aber was verzapfst du da für Blödsin ?

Normales spielen dauert es ungefährt 5 stunden bis level 15 / Andariel besiegt

mit public Rushes und ziehen lassen ca. 1 stunde bis Lvl 15/ Andariel besiegt

Also es heisst ja schließlich "Rushen" weil man dadurch schneller Exp bekommt ...

Und du behauptest also normales laufen ist schneller als rennen ?

verkehrte Welt

LordAD schrieb:
Sorry aber was verzapfst du da für Blödsin ?

Normales spielen dauert es ungefährt 5 stunden bis level 15 / Andariel besiegt

mit public Rushes und ziehen lassen ca. 1 stunde bis Lvl 15/ Andariel besiegt

Also es heisst ja schließlich "Rushen" weil man dadurch schneller Exp bekommt ...

Und du behauptest also normales laufen ist schneller als rennen ?

verkehrte Welt

Hm. War "Rushen" bisher nicht die Bezeichnung dafür, das man mithilfe von nem Char sich auf schnellstem Wege von A1 nach A5 bewegt ?? Nur die wichtigsten Quests und so ??
Das "schnelle" Erreichen eines hohen Levels alá zum Beispiel Leveln in Ü-Trist nennt man ja demzufolge auch leveln.
nur mal so nebenbei bemerkt ;)

Gruss Silencer23

Am schnellsten isses, UTrist zu leveln, am lahmsten isses mit normalem Spielen. Allerdings lernt man, wenn man normal spielt, seinen Char wesentlich besser kennen ;) Man kann besser mit ihm umgehen, wenn man einfach nur durchquestet. Kannste ja auch in einer Party machen.

ich würde mich dem anschließen, was teilweise schon gesagt wurde. zumindest den ersten char spielt man am besten immer noch ganz normal durch.

die zweitschnellste möglichkeit nach ut is, wenn du zu hell gerushed wirst und da cs runs bis 60 machst und dann baalruns. dass man die erst ab lvl 25 machen soll is quatsch, das geht auch vorher schon ruckizucki (grad in nem 4spielergame von lvl 5 auf 17 in einem cs; auch komplett geleert)

und wenn du schon auf normal und alp baalruns machen willst, dann würde ich mit lvl 40 auf alp baalruns machen und auf jeden fall mit lvl 60 in die hölle. wieso sollte man erst ab lvl 70+ gehen?

hab ich mich auch grad gefragt.. wozu bei 1/2 Level pro BRun in Alp rumdümpeln, wenn man auf Hell schon 1 1/2 - 2 lvl pro BRun bekommt..

4 möglichkeit lod rush mit baal gaterer und ab da ütrist oder cs

mine sorc hat so immer noch alle 3 ancientsquest offen aber norm + alp baal erledigt

bis alp rushen lassen ! danach baalruns und wenn du stark genug bist das ganze auf hell nochmal !
ganz simpel

gut das du nen 11 Tage alten Thread hochholst.. Und dann ist das auch noch schwachsinn.. Wie willst du mit Level 1 Baalruns machen? Für die Ahnen brauchst du mindestens 40.. Alle guten Möglichkeiten wurden schon genannt.. Aber danke..

böönes schrieb:
bis alp rushen lassen ! danach baalruns und wenn du stark genug bist das ganze auf hell nochmal !
ganz simpel

Wenn ich schon Baalbug nutze dann bis HELL und nicht in ALP aufhören.

Oder Classic Rush.

Deine Idee ist total wie sagen wir mal ähmm nicht ideal.

Mfg und thx

@böönes: Wozu war dein Post nötig? Wie schon erwähnt war bereits alles gesagt und du holst einen 11 Tage alten Thread hoch. Das sehe ich sehr ungern und beim nächsten Mal wird das Konsequenzen haben!

Bevor hier noch mehr herumgeflamed wird und die Diskussion immer mehr ausartet werde ich mal ein Schlösschen vorhängen!

Thema ist ja schon länger erledigt - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben