• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie life beim str-only baba schaffen?

ööö

Guest
tag zusammen,
wie gesagt es geht um einen str-only baba. ich habe ausgerechnet, dass ich mit 7x4x20life kleine Zauber auf ~2.000life kommen kann (mit BO). bo skiller scheinen mir, wenn ich korrekt gerechnet habe, nicht so effektiv.

was könnte ich noch tun, um mehr leben zu erhalten? weil 2k sind doch schon arg wenig für einen WW'ler :/

Sollte ich vllt doch etwas in Vita investieren? auch andere str-only babas können sich mal zu wort melden.

danke

bo-skiller mit 45 leben :ugly:

mal im ernst str-oly ist etwas übertrieben ein bissl vita um auf 2k - 2,5k zu kommen ist jetzt nicht der große verlust beim schaden und gibt ne gehöhrige portion sicherheit hinzu.

Max/ar/life charms. Was hast du denn für equip? Selffound str only spielen ist nen bisschen schwachsinn, mit gutem Zeug reichen 2K life lockerst aus.

mein equip zur zeit (und es wird noch lange so bleiben,da ich arm bin):

waffe: 2x todesbeil
rüstung: leichentrauer
handschuhe: seelensauger
ringe: manald + rabenfrost
schuhe: blutreiter
helm: arreats
gürtel: Donnergotts gedeihen
amulett: zorn des hohen fürsten

ich habe dabei wert auf viel lifeleech gelegt (seelensaugen 7%ll + 7%ml, manald 6%ll, arreats 6%ll)

waffe: 2x todesbeil<<<passt
rüstung: leichentrauer<<<Löwenherz Hel Lum Fal
handschuhe: seelensauger<<<LoH
ringe: manald + rabenfrost<<<naja manald ist net grad das prallste aber brauchst ja ml
schuhe: blutreiter<<<jo
helm: arreats<<<da du eh genug DS hast passt das
gürtel: Donnergotts gedeihen<<<String
amulett: zorn des hohen fürsten<<<jo

Naja wenn du net viel hast wirds mit max/ar/life charms eher dünne. Was hast du denn so für charms? Also str only kann man das sicher machen, man holt sich das halt idR über charms.

schau dir mal im vorstellungsthread meinen ww barb an, dualbaranars und 2k leben ging auch ohne probleme durch hölle

picup bie 3608

neithan02 schrieb:
was bedeutet das?

wenn ich richtig liege, dann ist dein barbar weit davon entfernt str-only zu sein. irre ich mich?

barbMa schrieb:
Naja wenn du net viel hast wirds mit max/ar/life charms eher dünne. Was hast du denn so für charms? Also str only kann man das sicher machen, man holt sich das halt idR über charms.

hab bis jetzt schon ne menge life charms drin. aber die sind alle nicht so die kracher. haben nicht sonderlich viel life. bin momentan mit ~1,4k leben als WW'ler in hölle unterwegs.

was könnte ich noch tun, um mehr leben zu erhalten? weil 2k sind doch schon arg wenig für einen WW'ler :/
das war das einzige, worauf ich mich bezog

ich hab nen wirbler gespielt, der einiges weniger schaden gemacht hat als du mit deinem setup und bin mit 2k leben problemlos durch hölle gekommen (bis auf das wa sich im text erwähnte)

wobei ich bei deinem eq die blutreiter durchaus gegen goblins austauschen würde
todesbeil hat 66 ds
fürst nochmals 30
ow ist imho eher was gegen bösse
und frw brauchste auch net als baba
10% mehr cb habens dann in sich

andre alternative wären wt`s
bekommste ochmal str und vita oben drauf zu den 20 avdam

picup ist eine änderung des avatars
man bekommt abhängig von postings avatare
ich hatte bis eben nen baals minion und nu nen demon imp

BO-lvl 30 : +122%
Charms: 400 life
Equip (z.B. Ring): 40 life
Grundlife: 55 (afaicr ist schon bissl her)
Lvl 90 (in der Party mit viel rumlutschen geht das): 178 life

zusammen: 1494 life

+ Vit von Anni + torch: +40 --> 160 life

Zusammen 1645 life

Bei meinem WW hats gereicht, wenn ich auch nicht unbedingt HC damkit spielen würde.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben