• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie mache ich eine Hybrif Ama?

real-marv

Guest
Ja also wie oben steht möchte ich gerne wissen :

Hybrid : Bow/Java

Equipment ?
Skills ?
Stats ?

Hast du mal nen Blick in den entsprechenden Guide geworfen? Nach Lektüre können wir dann die Detailfragen klären.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Erklärungen alle im Guide stehen. Gaaaanz unten hat Salina alle benutzten Abkürzungen ausführlich erläutert.

Ein wenig Eigeninitiative schadet nie.

:top:

Man sollte, wenn man eine Frage stellt, immer beachten, dass jeder, der einem hier hilft, das aus reiner Nettigkeit und ohne persönlichen Gewinn tut.
Einige User haben sich sehr viel Mühe gemacht und, teilweise über Wochen, Guides geschrieben. Wenn man dann sehen muss, wie einige Leute zu faul sind diese Guides zu lesen, einfach ein paar halbherzige Fragen ins Forum klatschen und erwarten alles vorgekaut zu bekommen, dann muss man sich doch nicht wundern, wenn diesen Usern jede Lust auf ihre Hilfsbereitschaft vergeht.

Wenn man dagegen etwas Eigeninitiative beweist, lernwillig ist, und intelligente Fragen stellt, dann wird einem im Camp immer geholfen, das garantiere ich ;)

Dieser Thread in dieser Form wird so nicht beantwortet werden, lies doch zuerst den von meinem Kollegen verlinkten Guide durch, die Abkürzungen stehen ganz unten.

Ach, und wenn dir die ganzen Grundlagen fehlen, dann wäre vielleicht die Anfängerhilfe eine Adresse für dich, dort sind die Guides auch generell sehr einfach gehalten.

Ansonsten hier gucken, da gibts so schöne Bilder
french.gif

Zurück
Oben