• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie mache ich mich Hellfähig?

Julesco

Guest
Moin zusammen :)

ich spiele nen Fanazealot, der is jetzt lvl 73 und schnetzelt sich locker flockig durch alle alp situationen.
In hell wirds jedoch ziemlich erbärmlich bis teilweise unschaffbar.

Aber ich habe nun 4 Probleme:

1. Kein gutes Equip, is zwar super für alp, hab 28% ll fast alle resis gecapt und guten dmg (irgendwas mit 600-1400)
Habe jetzt von lvl 58 bis 73 Baalruns und zwischendurch Andy Meppel gemacht...is nix grandioses oder verkaufbares rausgekommen

2. Habe die meisten Gems liegen lasse weil ich eigtl selffound spielen wollte (wusste nicht dass es so hart wird - ich weiss ziemlich dumm^^)

3. Die Preise für solche Items (z.b. Guillaumes, Gorerider, Herold, Schaefers, loh usw usw. sind viel zu hoch um das irgendwie mit Alptraum farmen zusammenzukriegen)

4. ich finde kaum 1. Akt Games (gibts da denn keinen Filter?) wenn dann nur Andy runs bei denen ich eigtl nur "mitlaufen" kann, was schon ziemlich gefährlich ist^^und wenn ich eins erstelle kommen ab und zu mal paar rein und leaven meist ziemlich schnell wieder

Also was mache ich nun? Hab irgendwie das gefühl ich bin in ner ziemlichen sackgasse
wie würdet ihr weiter vorgehen?

Sorry für den endlos langen text aber bin für jeden rat dankbar :)

mfg Julesco
 
3 Möglichkeiten :)

1) beim fanazealot bleiben, 20 mal verrecken bist du lucky was findest und durch hell kommst - kannst auch lotto spielen

2) weiterhin selffound, aber anderer char! anbieten tut sich am anfang sicherlich nen summoner mit ordentlich ce. dauert beim durchspielen in manchen gebieten, aber gerade mit insight und ce spammen ist es im 1player game ziemlich easy und dann mit mf vollstopfen

3) helfen lassen, public oder community-forum (irc?)
a) mit hilfe den zealer weiterspielen - zb mit combo mit nem anderem selffound necro?
b) dual-mf-soso hochziehen und mfen

gl hf
 
Hallihallo Julesco!

Wenn du durch Alp gut durchkommst, dann kannst du dir mal diesen Thread anschauen. Dort wurde nach guten MF Gebieten gefragt.

Spiel erstellen auf Alp und dann loslegen.

Einen Filter für die Spiele gibt es nicht.

Ach ja, wenn du dann die Gebiete abgrast, dann veränder deine Ausrüstung ein bisschen, damit sie MF bekommt. Topas sockeln zum Beispiel. Gut, die musst du erst einmal finden, aber im Cow oder im Akt 5 sollte das gut gehen. :)

Eventuell je nachdem wie du durch kommst, kannst du dir eine 4 Loch Rüsse kaufen beim Händler und die mit Topassen vollknallen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
mir gings genauso, nur anderer char
was 1-2 items verursachen ist schon wahnsinn,
bin auch bis lvl 80 in alp geblieben und hab mir 2 sachen ertraden
folge war anstatt in act 1 kalte ebene mich totzukloppen hab ich a1-a5 solo durchgespielt, was mir auffällt ist das a1 und a5 kein enormer sprung auf hell ist (monsterleben und schaden)

also durchhalten und mal bisschen empfohlenes equip farmen
 
ok danke für eure schnellen antworten

also was anderes als zealer kommt nich in frage...macht einfach zu sehr spass :)

also MF hab ich schon ca 125

ich trage außerdem die stiefel und die keule vom Aldurs set (durch leech und speed auch gut fürn zealer)
die keule hat 3 sockeln
sollte ich da noch mf gems reinpacken oder lieber verkaufen?

PS sollte ich meinem Söldner auch MF reinpacken? weil wenn der etwas killt gilt ja sein mf oder nich? hab nämlich Hone Sundan mit 3 sockeln gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
In eine Waffe kannst du durch Gems kein mf sockeln.Habe vor sehr langer Zeit, als ich mit D2 angefangen habe, auch mal perf. Topase in einen Ali gekloppt und dann ziemlich erstaunt geschaut:eek:.Hatte dann einen Ali Baba mit Blitzdmg xD.Man müsste dann zum Beispiel drei ists sockeln, aber ist halt Verschwendung.
Mf auf dem Söli ist nice, da wenn dieser killt, dein mf und das mf des Sölis addiert werden.Wenn du killst zählt nur dein mf.
 
Zurück
Oben