• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie mache ich mir 3sox archon-plate?

x-ite

Member
Punkte Reaktionen
0
hi!

ich will mal wissen ob ich mir eine 3 sox archon-plate selbst basteln kann. hab schon ma son ding gesockelt un da kamen natürlich 4 sockel bei raus, nachdem ich den Infothread - Sockeln gelesen hatte erklärte sich mir das auch.

gibt es eine andere möglichkeit oder muss ich mir die rüssi suchen/ertraden?

mfg x-ite

Ne AP in schlechtem Zustand finden, per Cube Rezept "reparieren" (also zu einer normalen AP aufwerten, das Ilvl wird auf 1 gesetzt)
Von larzuk sockeln lassen und sich über 3 sox freuen :p

Wenn du den Fred wirklichgelesen hast, solltest du wissen, dass es 3 möglichkeiten gibt:
1.Cuben
2.Finden
3. Traden

Larzuk ist nicht möglich, da er dir immer 4 Sockel reinknallen wird, da dies die maximale anzahl an sockeln ist.

gruß, gummibeer

sry dumme frage aber geht das sowohl ladder als auch non-ladder? das horadrim würfel rezept werde ich hoffentlich auf der main page finden

ne archon-plate in schelchtem zustand is ja fast genauso schwer zu finden wie ne 3sox^^

edit: oh da muss ich mcih wohl für schuldig bekennen :autsch:

Gummibeer schrieb:
Wenn du den Fred wirklichgelesen hast, solltest du wissen, dass es 3 möglichkeiten gibt:
1.Cuben

da scheint mir diese lösung am besten,
dankö

edit2: alter was eine geniale lösung von d-fens666!!! bin da eben erst durchgestiegen. junge junge der hat ahnung :read: danke auch an dich

Naja, ich denke ne schlechte findet man schneller als eine 3sox.

aber allgemein ist cuben das schnellste, falls man eine hat.
Aber das mit dem "reparieren" und dann sockeln bietet halt den Vorteil, dass du im grunde alls weißen APs nutzen kannst, aber auch alle gesockelten.

Somit braucht du eigentlich nur eine nichtmagische AP finden.

@d-fens: dank für den tipp mit dem reparieren, den kannte ich noch nicht ^^

//die sockelrezepte dürften auch nonladder funktionieren

aber haben items, die per cube "repariert" wurden dann nicht weniger verteidigung?
ich kann mich da dunkel an einen thread hier erinnern, indem dann rausgekommen is, dass das item vorher "schlecht" war.

bernie0303 schrieb:
aber haben items, die per cube "repariert" wurden dann nicht weniger verteidigung?
ich kann mich da dunkel an einen thread hier erinnern, indem dann rausgekommen is, dass das item vorher "schlecht" war.

das reparieren per cube is ja grade dazu da den "schlechten" zustand aufzuheben, dafür wird halt im gegenzug der ilvl auf 1 gesenkt :p

hä?
und danach bekommt die 3 sockel statt 4?
nur weil es nun ilvl 1 hat?
hör ich zum ersten mal

nein, sie bekommt 3sox weil das ilvl (1) zu niederig ist und nicht die internen anforderungen erfüllt die für 4sox nötig wären.
deshalb wird automatisch die höchstmögliche soxzahl gewählt die mit einem ilvl von 1 möglich wäre, in diesem fall 3 ;)

lg.

anathari

sorry wenn ich den nochma hochhole, aber wie siehts mit waffen aus?

bekommt ein 1lvl item immer 3 soxx? oder nur bei Rüstungen? wie siehts bei 6/5/4 socklichen waffen aus!

mfg

€: ihhhh neuer Ava :(

kommt auf den gegenstand an, was für einen rohling willste und was brauchste btw mach mal sufu

oder besser

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1267265&highlight=breitschwert+sockel

da werden links gegeben mit denen du deine frage beantworten kannst

Zurück
Oben