Kenshin1234
Guest
Ich will mal über dia fertig machen und weiß überhaupt nicht wie ich das anstellen sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na am besten haust du ihn um, wenn du ihn findest.
Benedict XXL schrieb:ich würde sagen das es mit dem Smiter am einfachsten ist, da er zu 100% trifft.
Ausrüsten kann man ihn am besten mit nach dem Übertrist Kurzguide und dann sollte der Clone ein Kinderspiel werden
yap_ch3t4x schrieb:Smite trifft nur zu 95%
Gwen13 schrieb:Die besten Chars die Üdia in Kurzer Zeit to bekommen=
Smiter oder Paladin mit einem Punkt in Smite
Java
Frenzy
WW-Dudu
evtl Sum.Nec (falls irgendwie Tele(evtl Ladungen von Amu...) vorhanden ist=damit man skelette Gut nach Clone ausrichten kann)