• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie macht man über Diablo am besten fertig?

Kenshin1234

Guest
Ich will mal über dia fertig machen und weiß überhaupt nicht wie ich das anstellen sollte.

Na am besten haust du ihn um, wenn du ihn findest.

Sorry, aber was soll ich darauf nun antworten? Hast du vielleicht einen Char, mit dem du das versuchen willst? Willst du Tipps, mit welchem Char? Weißt du nicht, wie du ihn überhaupt mal findest?

Vielleicht fängst du mal mit den FAQ an

ich würde sagen das es mit dem Smiter am einfachsten ist, da er zu 100% trifft.
Ausrüsten kann man ihn am besten mit nach dem Übertrist Kurzguide und dann sollte der Clone ein Kinderspiel werden

1) melee mit viel cb und res/def
2) ele char mit fcr und viel dmg ka musse gucken welche res er am wenigsten hat dann son char nehmen. oder natürlich infinity wenn man nix zu tun hat.
3) nen kumpel fragen oder kontaktforum.

Würd keinen Ele char nehmen.
Einerseits hat der Typ 95 resis, andererseits zb ne Sorce kann die Regeneration eigentlich gar nich unterbinden^^
eine Eissorce die die CM hoch gepusht hat, könnte die Resis sehr stark senken, das wäre imo auch die beste Variante.

Andere Elechars (würd jetzt zb an Trapse, Java, Schockerdin) denken, haben dann wieder res probs. Die assa hat eh probs, die dann die Reg auch nich unterbinden :)

Habs aber schonmal mit nem Gris Froster gemacht, das ging.

Melees >>> Ele Chars

naja mit infinity kriegst du das res prob locker hin. wennde dann noch orb oder blizzard spielst hasse wegen CM kein prob mehr. der liegt recht schnell. vorallem wenn 2 sorcs da sind. aber da man ja nich von infinity ausgehen kann.. hab ja auch keins und will auch keins... stimmts schon was du sagst.

melee>>>>ele.

außer vll ne kombination aus ele mit CB wie schocker oder freezer.

was auch noch geht, ein merc mit cb waffe, wie hone sundan oder gehorsam... und dann noch ein lifetab stab im 2. slot, damit er überlebt..

hammerdin ist auch noch ne realtiv gute alternive mit mainstream skillung (der zur not auch zum smiter gemacht werden kann)

sone chars wie summoner, tornado druide dürften den auch gut mitnehmen

Gegen Überdiablo wirkt "verhindert Monsterheilung". Jeder noch so komische Caster kann sich eine foolsmod-Waffe und Hwanins Gurt schnappen und draufkloppen/werfen. Früher oder später trifft man den Clone, und ab dann kann man ihn in Ruhe killen.
Bei Resiproblemen shoppt man sich eben noch kurz einen Stab mit Widerstandsschwund-Ladungen, sofern man ihn nicht eh schon dabei hat.

Überdiablo ist wie auch Übertristram hauptsächlich eine Frage der Strategie. Nur mit dem Unterschied, dass Überdiablo von nahezu jeder Charvariante besiegt werden kann.

Ganz klar:
Fleischreisser Barbar,trifft fast immer,
slowt den Gegner und du brauchst nichtmal ein
Lifetab-Stäbchen,ging ab...klasse.

Ich werd diese Ladder wieder einen machen,weil..
ich eben eine Fleshripper 296%ED gefunden habe,
joooarrr...

Mfg Marco

PS: Hat knapp 15sec gedeauert

Haben mit ner Java und nem TS zwar bisschen länger drauf eingehauen, war aber im Endeffekt auch kein großes Problem.

Hatte zwar noch keinen ÜDia, aber mit nem Giftsummoner müsste das auch gehen. Altern rauf, Toni beschwören, vllt noch nen Merc mit Frostwaffe und das wichtigste: Warten und ab und zu mal ne Nova starten.

Hallo erstmal,

Was bei Üdia zu beachten ist,

viel CB dabeihaben
Drauf achten Lt aufn Dackel zu haben ( Bei Meele Chars)
Möglichst hohe Ar für treffer Chance
Irgendwas mit Giftdmg (reicht ein Giftcharm im Inv locker aus)= Reg sich der Dackel nimma

Die besten Chars die Üdia in Kurzer Zeit to bekommen=

Smiter
Java
Frenzy
WW-Dudu
evtl Sum.Nec (falls irgendwie Tele(evtl Ladungen von Amu...) vorhanden ist=damit man skelette Gut nach Clone ausrichten kann)

(am besten mit Merc der viel Cb hat dabeihaben)

falls mir noch was einfällt schreibs ich später dazu

Mfg und thx

Benedict XXL schrieb:
ich würde sagen das es mit dem Smiter am einfachsten ist, da er zu 100% trifft.
Ausrüsten kann man ihn am besten mit nach dem Übertrist Kurzguide und dann sollte der Clone ein Kinderspiel werden

Smite trifft nur zu 95% :p
Ich spiel gegen die Über am liebsten n Mix aus Smiter un Zeal ... Zeale zuerst bis Lifetab drauf ist (wegen normalem Leech) und switche dann zu Smite.

Gwen13 schrieb:
Die besten Chars die Üdia in Kurzer Zeit to bekommen=

Smiter oder Paladin mit einem Punkt in Smite
Java
Frenzy
WW-Dudu
evtl Sum.Nec (falls irgendwie Tele(evtl Ladungen von Amu...) vorhanden ist=damit man skelette Gut nach Clone ausrichten kann)

Ne DTalon-Assa mit Schwerpunkt CB sollte auch keine Probleme haben. (Physischer) Convictionist müßte auch gehen.

Allerdings ist - zumindest wenns nur um ÜDia geht - ein reiner Smiter nicht notwendig. FanaZeal bietet sich an oder halt jeder andere Pala mit nem Punkt in Smite.

Jep, ne DTalon-Assa mit genug CB geht gut gegen Über-Diablo. Hatte gestern im SP wieder mal das vergnügen mit dem Dicken, kein Problem für meine kleine.

mfg
EoM

Ich empfehle Summoner-Nec und zwar genau so:

- Skellies (slvl is net soo wichtrig; aber 35+ wär scho erstrebenswert, damit die au durchhalten) und Toni
- Revives: Urdare (Flammenfluss) oder Schläger (Kerker des Hasses lvl2) oder Blutbäuche (Tombs) Die sin ganz wichtig, weil die 25% CB haben; ohne gehts nur ziemlich lahm, wie normal halt. man sollte mindestens 6 haben, aber man kann net zuviele haben
- Man selber hat n Teleamu (au ganz wichtig); und 75 Feuer-, Blitzresi und Rejus, zur Sicherheit halt; aber meistens passiert eh nix^^
- Söldner trägt Hone; egal ob besockelt oder upped oder eth; Gulli; Krähenkrächzen wegen OW
- Die Revives holen bei der Meldung; zu Eldrich oder sonstwo
- Altern auf den Dicken fluchen, dann sofort drauftelen
- So zurücklaufen, dass er mit dem Rücken zum Char steht
- Schauen, dass Altern nie unterbricht und dem Söldner bei Bedarf Rejus geben
- Anni einsammeln

Dauert ab der Meldung bis zum Identen vllt ~ 30 Sek bis 1 Min und is ziemlich sicher und von den Items her total billig (vermute ich mal :D )

Zurück
Oben