• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie macht mein Merc mehr dam?

neithan02 schrieb:
@ smasher

pures ias ohne dass man ein cap knackt nützt einem so viel wie nem sägefisch ein hobel.....................

mit insight + forti hat man genau 0 ias.

mit den ersten 20ias erreicht man so bei praktisch 99,9% aller waffen wenigstens ein neues cap.

ich geb dir sogar ne belohnung wenn du ne waffe findest wo die ersten 20ias KEIN cap bringen :rolleyes:

beispiel : beim drescher bringts 2 frames, bei ner cv genauso und beim riesendrescher ebenfalls.

nen anderer rohling wirds wohl kaum sein, aber wie gesagt : das erste ias hilft IMMER.(von attacken abgesehen wo ias aufm helm nix bringt, aber darum gehts ja hier nicht)

zur sockelung : ias/feuerres wäre wohl ideal.

ias-sockelung bringt je nach rohling in jedem fall 1(drescher) oder sogar 2(cv) frames, ZUSÄTZLICH zu denen die andys ohnehin gibt.

zu not würde ich auch nen cleanes ias juwel einem ed juwel vorziehen. der merc hat mit forti und str und macht eh soviel off-weapon-ed das jedes weitere nahezu nutzlos ist.


mal von ab sind ed und resi prefix von daher wirste ie auf nem jool afaik nicht zusammen bekommen

auf rare gehts, aber da nur bis 30ed.


Äh,sicher..ich dachte immer Greifenauge wäre das Nonplusultra,

sorry, falls ich mich zu kurz gefasst hatte. Ich meinte natürlich als Helm für den Merc, denn ll MUSS ein Java-merc haben, immune gibts immer, selbst mit infy.

ging nicht um die java selbst.
 
Zurück
Oben