• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie man alleine in hell beim WST spielt

ganandoor56

Mitglied
Hi^^

neulich bin ich mit meinem hammerdin zu Hoelle uebergewechselt und bin schon im 5. akt und habe bereits baal dort erledigt (+ mit 7 spieler)....
und nun zu meine frage:wie schaffe ich es EINFACH alleine bis zum Thron der Zerstoerung zu gelangen???
ich hatte es selbst probiert > aber diese Wesen, die
blitzstrahlen verschießen,machen mich da locker fertig.......
:cry:
was soll ich dagegen tun?
+welchen dmg waere hier sinnvoll >meins liegt bei
6500 dmg

am dmg liegts nicht.

1. hast du maxblock?
2. hast du maxres?
3. wieviel life?
4. eq?
5. was immer gegen sehlen hilfts ist der gürtel Donnergotts Gedeihen

es wäre gut deine Ausrüstung, Statung, vorangig Leben, und die Resis zu erfahren :)

der Schaden gibt leider keine Informationen über deine Nehmerqualitäten

eine Möglichkeit den Schaden zu entschärfen wäre aber erstmal hohe Blitzresis anzupeilen und falls die Seelen (so heißen diese Wesen, die blitzstrahlen verschießen^^) dann immer noch Ärger machen könnte man Donnergotts Gedeihen anlegen

zu meiner ausruestung schreibe ich spaeter ( hab wenig zeit ;P )
aber zu "donnergott" den wuerd ich jetzt gerne beschaffen...wie wert ist so nen teil??? ist es so wert wie ne "Io"rune???ist es auch beidaiblo (alptraum)moeglich
es zu finden??

Wertschätzungen sind jetzt hier nicht unbedingt erwünscht, dafür sind die Tarde Foren da. Guck einfach mal was die Leute so anbieten und frag sonst was die für den TG (Abkürzung für den Gürtel) haben wollen.
Aber Io wird sicherlich nicht reichen.

wertschätzungen im marktplatz
neben donnergotts geht auch ein irrlicht projektor oder z.b. bei vorher shcon maxresis ein schutzengel ^^

75 lres reicht locker, wenn du mit die spam taktik nutzt: einfach mit gedeihen in die nähe der gruppe laufen und nun immmer mal wieder auf konz schalten und 2-3 hammer losschicken und wieder rennen. das wiederholste so lange, bis noch ein zwei übrig sind..die machen dann nicht mehr soviel schaden und du kannts dich direkt unter die stellen, um sie gezielt umzunieten.

ansonsten halt tg's (musste aber auf dein fcr cab achten), wisp (kann teuer sein mit hoher labs) oder erhöhte lres (ist aber nicht ganz so effektiv)

solltest du tele haben :rolleyes: ...dann einfach drauftelen und hämmern. im nahkampf verwenden die seelen den bltzstrahl nicht. also schiessen nur noch die seelen den blitz, die nicht direkt neben dir sind.

Zurück
Oben