• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie man evtl nen Beta Key bekommt...

Hallo,

Blizzard-Online-Shop--->Kohle machen--->Kundendaten--->Goldwert--->??klingelts??

Gruß JoeDa
 
JoeDa schrieb:
Hallo,

Blizzard-Online-Shop--->Kohle machen--->Kundendaten--->Goldwert--->??klingelts??

Gruß JoeDa

Naja, daß da Feldforschung betrieben wird, und es um kundendaten geht ist mir auch klar, aber ich bin mittlerweile mündig genug, um zu entscheiden was ich kaufe und was nicht.

Und wenn ich dann alle 4 Wochen mal ne Mail von Blizz mit News bekomme: Hey, das ist mir die Chance auf n Betakey wert.

Hab vor anderthalb Jahren mit WoW aufgehört, nach nem guten Jahr, und ich hab veleicht 4 Mails von denen bekommen.

Damit kann ich leben.

Wollte es auch nur weitergeben.

Welche Keys da letztendlich verlost werden ist ne andere Sache, aber wenn man sich registriert, hat man ne höhere Chance, nen D3-Key zu gewinnen als wenn man nix macht, darum hab ich es gepostet.
 
Die Anmeldung ist nicht nur für denn Shop, sie ist für einen vollwertiger Blizzard Account, mit welchem man dann zB auch Blizzard Spiele runterladen kann
(vorausgesetzt man hat die originalen Keys).

Deswegen habe ich mich dann auch dazu entschlossen, trotz Angabe persönlicher Daten.

mfg
 
also da blizzard vor ein paar tagen angefanden hat wotlk keys zu verlosen, wage ich zu behaupten dass es sich dabei auch um wow keys handelt.
 
chubaka schrieb:
also da blizzard vor ein paar tagen angefanden hat wotlk keys zu verlosen, wage ich zu behaupten dass es sich dabei auch um wow keys handelt.

zum jetzigen zeitpunkt geht es sicher um wotlk keys, aber die werden deine "kundendaten" sicher nicht löschen, sondern dich auch bei zukünftigen verlosungen mit in den datenpool werfen.

hab ja deshalb auch ganz bewußt im topic "wie man EVTL nen beta key bekommt..." geschrieben, und nicht:

"Yeah, free D3-Betakeys 4 all!"


;-)
 
Einfach mal eine Frage (nicht gleich :autsch: oder :rolleyes: ich weiß es wirklich nicht) für was ist der Beta-Key gut?
 
donharkonen schrieb:
Einfach mal eine Frage (nicht gleich :autsch: oder :rolleyes: ich weiß es wirklich nicht) für was ist der Beta-Key gut?
Falls Du einen Betakey gewinnst, kannst Du damit an der closed Beta teilnehmen.

Einige Monate vor Release des Spiels wird von Blizzard praktisch eine "Testphase" veranstaltet (die sogenannte Beta), in der das Spiel auf Bugs etc getestet wird, und unter anderem auch die Belastbarkeit des Bnets getestet wird.

Daher werden dann registrierte User ausgewählt, um wirklich zu sehen wie das Netz unter Vollbelastung arbeitet.
 
Bei meinen Glück wir das sicher nichts, aber man weiß ja nie immerhin hat man schon mal etwas seine Ungedult gezügelt. Naja WoW und SC2 wären auch geil hauptsache IRGENDWAS :D
 
Adio2 schrieb:
Bei meinen Glück wir das sicher nichts, aber man weiß ja nie immerhin hat man schon mal etwas seine Ungedult gezügelt.
Ungeduld gezügelt ist gut ... stell dir mal vor, Blizzard läßt verlauten "die ersten Betakeys gehen raus" ... dann drehen die Leute erst recht durch weil sie wissen, sie könnten ja evtl einen key ergattert haben :)
 
berlinoutlaw schrieb:
Falls Du einen Betakey gewinnst, kannst Du damit an der closed Beta teilnehmen.

Einige Monate vor Release des Spiels wird von Blizzard praktisch eine "Testphase" veranstaltet (die sogenannte Beta), in der das Spiel auf Bugs etc getestet wird, und unter anderem auch die Belastbarkeit des Bnets getestet wird.

Daher werden dann registrierte User ausgewählt, um wirklich zu sehen wie das Netz unter Vollbelastung arbeitet.

Danke für die Info!! :top:
 
thx für den post ;)
habe mich sofort angemeldet ;>

und bitte lieber teufel, lass mich einen d3 beta key bekommen!!! :D :diablo:
 
Hab mich vorher schon da angemeldet, weil ich mir warcraft ziehen wollte, hab meine CD verschlammt.

Hoffentlich ist die chance, einen key zu bekommen, etwas höher als eine hr zu finden .:ugly:
 
Danke auch für den Tipp.
Ich muss aber mal sagen wie erschreckend ich es finde was man in dem Blizzardshop so alles wie Kram kaufen kann und ob es wirklich jemanden gibt, der mit einem Blizzard-Cappi, einem Blizzard-Mousepad und einem WoW-Keyboard vorm Rechner sitzt und hlat ein Blizzardgame zockt. :eek:
 
Archie schrieb:
Danke auch für den Tipp.
Ich muss aber mal sagen wie erschreckend ich es finde was man in dem Blizzardshop so alles wie Kram kaufen kann und ob es wirklich jemanden gibt, der mit einem Blizzard-Cappi, einem Blizzard-Mousepad und einem WoW-Keyboard vorm Rechner sitzt und hlat ein Blizzardgame zockt. :eek:

Ich bin sicher so jemand gibt es. Sonst würde sich das Zeug nicht verkaufen und wäre nicht in dem Shop. Diese Leute sieht man halt nur niemals draußen :D
 
Merlin schrieb:
Ich bin sicher so jemand gibt es. Sonst würde sich das Zeug nicht verkaufen und wäre nicht in dem Shop. Diese Leute sieht man halt nur niemals draußen :D

Stelle mir gerade vor, wie jemand dann in voller Blizzard-Kluft vorm PC hockt;-)

Stimmt schon, da gibts n Haufen Müll, aber ich find den Download-Bereich zum Beispiel sehr genial.
Geht sicher hier vielen ähnlich wie mir:

Meine Cd's haben mittlerweile 7 Jahre auf dem Buckel, und ich war am Patch Day ungelogen 3(!!!) Stunden damit beschäftigt, die Vollinstalation durchzuziehen, weil einige Cd's mittlerweile echte Macken hatten.
 
Wie is das dann eigentlich mit dem Game, wenn man nen Beta Key bekommen hat - kann man das dann downloaden?

(ich spreche von der Beta Version des Spiels)
 
richtig, man kann dann die beta-version runterladen und mit dem zugeschickten Key installieren und dann testen :)
 
Update:

Also es wird entweder ein Beta-key für SC2 oder D3, denn für WotLk benötigt man einen aktiven WoW-Account.

Hab mich gerade mal im Feindesgebiet in den WoW-Foren herumgetrieben und das durch geschicktes Spionieren unter Einsatz meines Lebens herausgefunden;-)

Die WotLk-Beta startet in den nächsten Tagen, USA und Presse spielen wohl bereits..

SC2 scheint auch kurz vor der Beta zu stehen, zumindest ist in den Foren immer die Rede davon daß der Multiplayer bereits so gut wie fertig ist, und nur noch an der Kampagne gefeilt wird..

Leute, ich will keinen Hype auslösen.. aber ich hab die Hoffnung, daß wir nicht 2 Jahre auf D3 warten müssen..

Also wenn zur BlizzCon am 10./11. October ne spielbare Version gezeigt wird... Dann könnte das wirklich nächtes Jahr was werden;-)
 
berlinoutlaw schrieb:
Leute, ich will keinen Hype auslösen.. aber ich hab die Hoffnung, daß wir nicht 2 Jahre auf D3 warten müssen..
Wir warten schon länger als 2 Jahre :cool:
 
Zurück
Oben