• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie man evtl nen Beta Key bekommt...

Der Key aus dem Goodie Bag des WWI und von der BlizzCon ist übrigens sicher für Wrath of the Lich King....


We have some information to share regarding the beta codes received by those who attended the 2008 Worldwide Invitational or the 2007 BlizzCon. These codes are going to be used for the Wrath of the Lich King beta test.

If you do have a beta code from one of these events, we urge you to register it immediately and without delay.

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5061876400&pageNo=1&sid=1#0
 
1nspektohr schrieb:
Hab mich vorher schon da angemeldet, weil ich mir warcraft ziehen wollte, hab meine CD verschlammt.

Hoffentlich ist die chance, einen key zu bekommen, etwas höher als eine hr zu finden .:ugly:


Danke für den Tipp erstma.


Und zu der HR. Das hoff ich auch! Spiele Diablo schon seit Beginn (auch D1) und meine höchste nicht-RQ-Rune dürfte so eine Um-Mal gewesen sein.. (seht Ihr? Kann mich nichtma erinnern..)

:top:
 
D2.PoseIDon schrieb:
Danke für den Tipp erstma.


Und zu der HR. Das hoff ich auch! Spiele Diablo schon seit Beginn (auch D1) und meine höchste nicht-RQ-Rune dürfte so eine Um-Mal gewesen sein.. (seht Ihr? Kann mich nichtma erinnern..)

:top:

Naja, da ja praktisch auch das BNet neu aufgesetzt wird, steht sicher auch wieder ein "Stress-Test" an.. So daß das Netz auf Belastbarkeit getestet wird.. Da werden die schon einige Keys rausgeben..
 
berlinoutlaw schrieb:
Naja, da ja praktisch auch das BNet neu aufgesetzt wird, steht sicher auch wieder ein "Stress-Test" an.. So daß das Netz auf Belastbarkeit getestet wird.. Da werden die schon einige Keys rausgeben..
Da geh ich auch mal stark von aus.
 
Zurück
Oben