• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie meinen char verbessern?

Bitte keine Doppelposts! Da unten rechts gibts nen schönen Edit-Button!

Ist doch klasse gelaufen! 3,5 Mln und dafür annehmbare Int-Werte und ordentlich allres, kann sich durchaus sehen lassen.
Als nächstes bleibt es wohl weiterhin bei der Hose, die es auszutauschen gilt.
Da du viel Wert auf AS legst, wird es bei Amu & Gloves schwer etwas mit CC, Ias und CD zu finden, daher könntest du höchstens mal dein Glück beim Craften versuchen.

Thema Einladung: Gestern nochmal geschaut, nix erhalten :confused:

also mein amulett ist glaub ich recht gut. Dafuer dass ich dafuer weniger als 10000 gezahlt habe :P Da was besseres zu finden, wuerde richtig ins geld gehen denk ich.

Mhhh, sonst such mich mal ueber meinen tag?

Hmm, ich habe lange nicht mehr mit Disintegrate gespielt:
Kannst du den mit 29 Apoc dauerchanneln und auf deiner MP-Stufe (5 oder?) solide spielen?

Ich vermute, dass du mit einem Archon-Build, Tornado als Resetter (denn auf MP5 wirst du Archon nicht dauerhaft aufrechterhalten können) und etwas mehr CC deutlich mehr dmg raushauen wirst (>40% - ich würde mir versuchen ein schönes CC/CD/Int Amu zu craften).

Der Vorteil ist halt, dass man mit gutem Gewissen noch Sparkflint für 12% dmg mitnehmen kann und dann entweder Diamond Skin [Crystal Shell] oder Frost Nova [Deep Freeze] für die Zeit des Archon-CD-Resettens behält, bzw. auf eines vom beiden verzichtet.
Dann brauchst du vor allem auch nur noch ~10 Apoc und könntest dir eine neue Waffe mit LL/Sockel/CD und einen anderen Helm holen; z.B. Tals Maske ist eine echt gute und günstige Alternative.
Irgendwann dann noch ein Triumvirat mit Apoc und du bist bei >200k dps mit einem 300% Archon-Laser :)

Zurück
Oben