• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie meinen Monk zum Leveln verbessern?

Nilosos

Member
Registriert
11 November 2012
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle :hy:

Es handelt sich um diesen Monk :) (Ich hoffe man kann ihn noch retten :P)

Nilos - Community - Diablo III

Wie könnte ich diesen am sinnigsten verbessern? Für Vorschläge bin ich offen :)

Es handelt sich um einen Tempest Rush Build :).

Danke im vorraus :)
 
Nun ja, wenns nur ums TR leveln geht dann passt alles.Was willst du denn retten? Gibts irgendwo Probleme? Du levelst ja auf MP0, da ist die Defensive eigentlich fast egal und dein dmg reicht.

Für höhere MP ist dieser Build schlichtweg nicht geeignet es sei denn du hättest Lust mehrere hundert Millionen zu versenken und selbst dann bezweifele ich dass es klappt. Der Build unterliegt von den Anforderungen her zu vielen Einschränkungen. Wenn du noch ein wenig Gold über hast, schau mal nach einem SoJ mit Sweeping Wind DMG. Nötig ist das aber nicht, dein DMG ist eigentlich ausreichend.

Eventuell könntest du dein Leben noch ein wenig pushen. Billigvorschlag: Unity durch Hellfire Ring ersetzen und einen Amethyst in den Helm sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wenns nur ums TR leveln geht dann passt alles.Was willst du denn retten? Gibts irgendwo Probleme? Du levelst ja auf MP0, da ist die Defensive eigentlich fast egal und dein dmg reicht.

Für höhere MP ist dieser Build schlichtweg nicht geeignet es sei denn du hättest Lust mehrere hundert Millionen zu versenken und selbst dann bezweifele ich dass es klappt. Der Build unterliegt von den Anforderungen her zu vielen Einschränkungen. Wenn du noch ein wenig Gold über hast, schau mal nach einem SoJ mit Sweeping Wind DMG. Nötig ist das aber nicht, dein DMG ist eigentlich ausreichend.

Najo also von den Res her passt es mache mir nur Gedanken wegen dem relativ niedrigem Leben...

Mhm dadurch verlier ich aber einen relativ hohen Exp Bonus...

Vllt sollte ich bei den Handschuhen oder Boots noch was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Die Schultern austauschen.
Fast jeder läuft mit dem abscheulichen Schutz herum(wahrscheinlich Stylegründe) obwohl es in den meisten fällen kein Vita oder life% hat.
Mit diesen Stats wäre es unheimlich teuer.

Es gibt aber recht günstige 200+ dex mit viel vita und dual Resi für nen bruchteil eine AS mit diesem Stats.
 
:confused: Mir schwant schlimmes :D
Du bist derjenige , der mir XXX Gold geboten hat ihm Items im AH zu kaufen ...
Daraufhin habe ich dir gesagt machs doch lieber selber und lern das Spiel kennen und zur Orientierung einige Items per PN vorgeschlagen und dabei aus randeom freude halt Feuerresi ausgewählt
Nun erscheint hier ein Feuerresi Tempestrushbuild den du retten willst mit genau meinen exemplarisch vorgeschlagenen Items :D

Und einige Stunden später folgt der Thread wie du den Build noch retten kannst :D

Immerhin wirst du nun wieder etwas dazulernen , von daher ist das doch schonmal ein Erfolg <3

Der Tempestrushbuild ist für ML0 konzipiert
ML 0 gibt viel mehr Erfahrung als ML3 4 oder 5 :rolleyes:
ML0 solltest du damit doch super spielen können.

Es ist niemals Ziel eines tempestrushers höher als ML1 zu spielen. !

Wenn du damit ML0 gut spielen kannst , ist das Ziel erreicht.
Weil du so viel mehr Erfahrung bekommst als auf ML2 ML3 oder mehr.

Beim XP sammeln geht es nicht um hohe Monsterlevel !
Im Gegenteil
Kann hier jemand mal das Video verlinken wo das Moldran wars glaub ich an seinem Barbar zeigt ?

Und nochmal als Beispiel
Ich hab nen Dh SF angefangen gehabt vor einigen Wochen.
nach 8h 30min war er Level 37 alles auf ML2
Meine schwester hat ebenfalls nen DH angefangen und ist nach 10h Level 27! weil sie dachte ML7 gibt mehr Erfahrung
:D
 
Ich würde Die Schultern austauschen.
Fast jeder läuft mit dem abscheulichen Schutz herum(wahrscheinlich Stylegründe) obwohl es in den meisten fällen kein Vita oder life% hat.
Mit diesen Stats wäre es unheimlich teuer.

Es gibt aber recht günstige 200+ dex mit viel vita und dual Resi für nen bruchteil eine AS mit diesem Stats.

Glaube ich kaum , weil Abscheuschutz kostet nichts mehr !
Ist nicht mehr wie 1.04 noch 40mio ....
Mittlerwiele bekommt man die für 2-3mio :D

Finde mal Schultern für 3mio mit 198dex und allres und massig Vita ;)
Wenn man es tut , dann ist es ne idee

Edit: ah hier das Moldran ML video in dem er Zeit das z.B ML1 viel viel mehr XP gibt als ML4
https://www.youtube.com/watch?v=BYiUs45gXUo
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Mir schwant schlimmes :D
Du bist derjenige , der mir XXX Gold geboten hat ihm Items im AH zu kaufen ...
Daraufhin habe ich dir gesagt machs doch lieber selber und lern das Spiel kennen und zur Orientierung einige Items per PN vorgeschlagen und dabei aus randeom freude halt Feuerresi ausgewählt
Nun erscheint hier ein Feuerresi Tempestrushbuild den du retten willst mit genau meinen exemplarisch vorgeschlagenen Items :D

Und einige Stunden später folgt der Thread wie du den Build noch retten kannst :D

Immerhin wirst du nun wieder etwas dazulernen , von daher ist das doch schonmal ein Erfolg <3

Der Tempestrushbuild ist für ML0 konzipiert
ML 0 gibt viel mehr Erfahrung als ML3 4 oder 5 :rolleyes:
ML0 solltest du damit doch super spielen können.

Es ist niemals Ziel eines tempestrushers höher als ML1 zu spielen. !

Wenn du damit ML0 gut spielen kannst , ist das Ziel erreicht.
Weil du so viel mehr Erfahrung bekommst als auf ML2 ML3 oder mehr.

Beim XP sammeln geht es nicht um hohe Monsterlevel !
Im Gegenteil
Kann hier jemand mal das Video verlinken wo das Moldran wars glaub ich an seinem Barbar zeigt ?

Und nochmal als Beispiel
Ich hab nen Dh SF angefangen gehabt vor einigen Wochen.
nach 8h 30min war er Level 37 alles auf ML2
Meine schwester hat ebenfalls nen DH angefangen und ist nach 10h Level 27! weil sie dachte ML7 gibt mehr Erfahrung
:D

Wut? oO... Das mit dem retten war Ironie ich wollte eigentlich nur wissen wie ich den Build verbessern kann oO... Mir ist schon bewusst das ich den Build auf ML0 spielen sollte (bzw das er dafür erstellt wurde). Schliesslich gibt es dazu viele Videos und Threads hier. Das mit dem AH ist mir neu?!
 
Okay , dann wars vielleicht doch wer anderes.
Keine Ursache.

Ist nur ein sehr arger Zufall :D soll aber hier nicht Thema sein.

Naja wenn es auf ML0 passt ,du sehr zufrieden bist und das Irnonie war dann passt doch alles.
verbessern kann man eben Vita
Quasi die fast gleichen Gegenstände nur mit hier und da mehr Vita drauf
 
Okay , dann wars vielleicht doch wer anderes.
Keine Ursache.

Ist nur ein sehr arger Zufall :D soll aber hier nicht Thema sein.

Naja wenn es auf ML0 passt ,du sehr zufrieden bist und das Irnonie war dann passt doch alles.
verbessern kann man eben Vita
Quasi die fast gleichen Gegenstände nur mit hier und da mehr Vita drauf

Woher bekomme ich denn am günstigsten/sinnigsten noch Vita her ohne Dmg einbüssen zu müssen.
 
Woher bekomme ich denn am günstigsten/sinnigsten noch Vita her ohne Dmg einbüssen zu müssen.
wie gut stehts denn mit deinen resis? könntest du auf die 42 Feuerresi von deinen Schultern verzichten?
ich wußte zb. gar nicht, dass auf denen unglaublich viel Vita drauf sein kann - bis ich einen mit 170 dex und 170 vita gefunden habe.

hab da die Preise nicht mehr im Kopf, aber vielleicht kuckste mal.

was deine Resis wiederum kompensieren könnte wäre, dass auf allen Innas @res drauf sein kann und dieser Wert bis max 80 hochgeht (statt max 60 bei singleres)
ist natürlich sehr teuer...

zum Überbrücken hättest du in deiner Brust noch 3 Sockel, in die du Amethisten sockeln könntest. ;)


Skynd
 
Resis liegen bei 640@ res spiele mit ''Eins mit der Welt''.

Überbrücken wollte ich eigentlich nicht :). Wollte schon eine ''Endfarmlösung'' haben und diese so gut wie es geht optimieren :).
 
Tja, das Problem ist daß innas Komplett nicht gerade Resis- und Lifefreundlich ist.
Da wirste nicht drumherum kommen Kompromisse einzugehen und auf Schaden zu verzichten.
 
Tja, das Problem ist daß innas Komplett nicht gerade Resis- und Lifefreundlich ist.
Da wirste nicht drumherum kommen Kompromisse einzugehen und auf Schaden zu verzichten.

Das Problem ist einfach das ich relativ oft sterbe ich weiss selber nicht warum oO... Ausserdem scheint mein Dmg relativ niedrig zu sein wenn ich mir mal andere Leute mit dem Build so anschaue z.B von dem der des Video erstellt hat...
 
300 loh und 19k hp. Das reicht einfach nicht von einem health globe zum nächsten :lol:

Ein amu mit loh und idealer Weiße vit, sowie ein skorn mit viel dex und vit wären bei dir wohl sinnvoll.
Handschuhe mit mehr dex und vit, dafür nur single resi wären auch keine schlechte Idee.
440 vit ist einfach mal bissl gar nix. 200 mehr wäre schon günstig.
 
is eigtl alles ok so, einfach nen skorn mit ca. 150 vit und eben "nur" 200-300 dex holen (umso mehr umso besser natürlich, je nach budget). dann sollte das life auch reichen.

dein dmg wird dann insgesamt vielleicht ein bischen sinken, reicht aber noch locker für den build. ob du nun 90k oder 100k dmg machst, bei beiden werten musst du sowieso bei vielen trashmobs nochmal eine ehrenrunde kreisen, damit alles umfällt.
 
is eigtl alles ok so, einfach nen skorn mit ca. 150 vit und eben "nur" 200-300 dex holen (umso mehr umso besser natürlich, je nach budget). dann sollte das life auch reichen.

dein dmg wird dann insgesamt vielleicht ein bischen sinken, reicht aber noch locker für den build. ob du nun 90k oder 100k dmg machst, bei beiden werten musst du sowieso bei vielen trashmobs nochmal eine ehrenrunde kreisen, damit alles umfällt.

Ja genau darum geht es sich ich möchte den Monk so verbessern das ich einfach durchrennen kann :D

Also 55mio hätte ich noch um den Char zu verbessern :)

Auf was für Stats sollte ich denn bei den Gloves achten? Dex/Vita/Krit/Kritchance?

Wo bringe ich eigentlich am besten den Stat unter womit der Goldradius erhöht wird?

Edit: Hab mir paar nette Gloves gekauft :)

142 Dex
95 Vita
41% Fireres
40% Kritische Trefferschaden
Kritische Trefferchance 8,5%

Edit: Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit wenn ich einen SoJ suche das er mir nur welche für Monks im AH anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wähle bei den Suchoptionen nur allgemein Armor aus und lass "All Armor Item Types" in der unteren Option drin. Jetzt wählst du aus den Eigenschaften "Spirit Regeneration" und "Bonus Dmg vs Elites". Dann spuckt er dir nur SoJs für Monks aus.

Sweeping Wind kannst du ebenfalls noch als Option wählen. Tempest Rush Crit% allerdings nicht.
 
Wähle bei den Suchoptionen nur allgemein Armor aus und lass "All Armor Item Types" in der unteren Option drin. Jetzt wählst du aus den Eigenschaften "Spirit Regeneration" und "Bonus Dmg vs Elites". Dann spuckt er dir nur SoJs für Monks aus.

Sweeping Wind kannst du ebenfalls noch als Option wählen. Tempest Rush Crit% allerdings nicht.

Super danke :).

Was haltet ihr von den neuen Gloves? Neues Amu habe ich nun auch gefunden :). Beides zusammen hat 22,5 Mio gekostet.

Hoffe habe nicht zu viel gezahlt :)
 
Zurück
Oben