• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Necro Skillen?

Chefkoch654

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey wollte mir jetzt mal nen Necro bauen und wollte fragen wie viele Varianten es gibt?
Ich persönlich kenne nur Kadaver exp und Knochenspeer
gibt es da noch mehr?
Kann mir auch einer mal sagen wie ich was am besten skillen soll?

Stats wollte ich vita only machen geht das?

hi,

also ich präsentiere dir hier mal meinen chc ladder runner
der bisher beste nec den ich gespielt habe!

Nec lvl 90 onzYaback

skills:

Flücke
Verstärkter Schaden: lvl 10
Mittelpunkt: lvl 10

Gift, knochen
Ce MAX
Knochenwand MAX
Knochengef. MAX
Knochenrüssi atm lvl 17
mit lvl 93 bin ich ausgeskillt.

Stats:

Stärke 84
Dex base
Vita 380
Ene 51

items

4212fa740a4c5721c9bf3037e912b82b.jpg

65a2be106792cf54605c2f173b96530a.jpg

64db821665545f6588e3cca956b71e78.jpg

638f5c23d5da8f4afab1e50a78349dd7.jpg

a85c20b5c43ed72727bbee48cd38caaa.jpg

524504f0bc639206c3bd9f8331c99d26.jpg

557881c988c321a02e127d77c64425f1.jpg

cf0d027631968f6b881bcaeb987d89ac.jpg

6a958e2bafb52d9f94505e630f4f04c9.jpg

41793e6cc13c7b18cccb62475a37a6b4.jpg

462da4339f9b3fb491eac1736f750e48.jpg

mfg

Edit: Diese Variante muss ausgeklügelt gespielt werden, der skill mittelpunkt macht dich fast unsterblich, ich steh im cs grundsätzlich mitten in der masse! für single player wohl eher ungeeignet würde ich sagen wobei hell andy runs kein problem sind dank der dunklen kreaturen. die lassen sich selbst mit knochenspeer dmg 220 sehr schnell killen für eine erste leiche.

einen besseren party player hab ich bisher noch nicht gespielt, killer und blocker in jedem game nr.1 !!!!

mit einem guten def cry komm ich auf 3.5k def hab leider nicht die items für mehr :(( aber wenn man mit 5-6k def und high block durchs cs rennt macht dich so schnell nichts platt! also da muss schon was kommen ^^

zum lvln: schneller gehts nicht, schon ab lvl 25 war ich nm cows killer 1 :D woe rein und alles liegt in kürzester zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Check zudem auch mal das hier aus.

Hey wollte mir jetzt mal nen Necro bauen und wollte fragen wie viele Varianten es gibt?
Ich persönlich kenne nur Kadaver exp und Knochenspeer
gibt es da noch mehr?
Kann mir auch einer mal sagen wie ich was am besten skillen soll?

Stats wollte ich vita only machen geht das?

in classic ist eigendlich nur der boner/ce unterwegs.
Ich hab aber den knochengeist favorisiert, da man diesen schneller feuern konnte und schneller an die leichen kam.
hier ist mal meine skillung:

Flüche
AD - 1
Altern -1

Herbeirufen
Minions - 7
Minion resistenzen -1

Knochen
Zähne - 20
Speer - 20
Geist - 20
Wand - 20
Gefängnis -1
Ce - 5 (Kommt drauf an wie groß du den radius haben willst.)

Ich mache meistens Altern auf die Gegner, mit Geist einen erledigten ,dann Ce und Minions aufstellen (blocken eigendlich alles und jeden) und es geht weiter so...

Aha ok erstmal danke für die schnellen Antworten
bis lvl 90 spiele ich eh net :D
meistens 80-82
Wenn ich mir das so ansehe dacht ich an folge skillung
Kadaver Exp max
Knochengef. max
Knochenwand max
Knochenrüssi max
verstärkter schaden rest
schlechte sicht rest

wäre das so ok?

ich sag mal stats sind mir die str zu hoch
aber das liegt ja leider an dem geilen belt :D

also schlechte sicht... würd ich dir nicht empfehlen, du solltest schon einen oder mehrere blocker haben.
sonst schlürfst du nur pots.

möp falsch!
-->
Kadaver Exp max
Knochenrüssi max
<--

Kadaver Exp auf 20 ist zwar toll aber man kommt sehr gut mit lvl 10-15 aus. rest ihmo verschwendung.
Knochenrüssi reicht 1 Punkt da man der rest aus der Synenergie von Knochenwand/Knochengefängniss bekommt die auch als Synergie für Knochenspeer/geist dienen.

schon klar aber mit knochenrüssi 1 kommst du nicht auf über 800 dmg absorb

ce 10-15 ... nicht bei der variante.

mittelpunkt zieht die gegner an, in kürzester zeit hast du sehr viele gegner bei dir und 3 meter radius mehr machen einiges an dmg...

Zuletzt bearbeitet:
CE max ist imho schon ok. 10 Meter radius sind mehr als 6-8. ^^
Aber imho würde ich trotzdem keinen einzigen Fluch mehr als einen Punkt inverstieren man kriegt durch das Euip schon n' Skillevel von 5 zusammen - das reicht bei den meisten.
Des weiteren könnte ich persönlich keinen Nec zocken der selber nicht für gescheite Leichenmengen sorgen kann. Darum hab ich auch Bspear gemaxt (bisl weniger Dmg, mehr kills). Sologames gehen ganz gut mit altern wenn ich erstma in ner gescheiten TaxiCsParty bin dann gibts nur AD und dauerCEs.

Also bin jetzt in lvl 26 und hab mal
nur vita only und kadaver exp auf 10
und knochenrüstung auf 16
mehr is noch net gemacht

Also kleines update
sonntag mittag war ich lvl 62
und ich wollte noch wissen ob mir auch ne
armor mit maximal 200def reicht hab ja ein angebot
wo mir echt gefällt.
Wie viel def brauch ich den 500-600 wären schon gut oder^^
amu hab ich ein +1 prisma fc +9leben füllen
alles andere ist wohl zu teuer oder

Ist es eine möglichkeit magefists zu nehmen wegen fc oder eher auf resis gloves zurückgreifen?

Wofür brauchst du den bitte Def, wenn du Knochenrüstung schon voll ausbaust?
Ist vollkommen wayne imho, da nimmste das was am meisten Stats/Res etc. gibt.

Zu Mages: Je nachdem was dir fehlt. Meiner hat Mages.

schon klar aber mit knochenrüssi 1 kommst du nicht auf über 800 dmg absorb

Um das gleichmal aus dem Raum zu nehmen:

Ein Punkt in Knochenrüstung bringt 10 Aborb
Ein Punkt in eine der Synergien bringt 15 Absorb und Synergiewirkung zum Hauptangriff

Vergiss Knochenrüstung >1, der Aborb aus den Synergien reicht völlig du brauchst schließlich auch Schaden für die erste Leiche.

knöchenrüstung is schon max^^

außerdem mach ich ja nur cs FK runs mit dem und ich hab immer genug leute bei mir dabei
deswegen werde ich wohl knochenspeer usw. nicht skillen

Spielmodus: SC
B-Net Acc: Heya

mehr brauch ich wohl nicht sagen auser noob, spiel doch erstmal hc bzw spiel doch erstmal diese variante, wie gesagt andy hell runs sind kein problem und wenn du jemanden durch hell rusht sollte der sowieso ma mindestens 60 sein und den kannst du dann als deine marionette benutzen!!! BIST SCHLIEßLICH EIN NEC

achja und ob du in seis 2 hits aushälst oder nur 1 macht in hc verdammt viel her.

UND WAS MACHT EIN LVL8x CHAR IN CLASSIC????? CS RUNS MEHR NICHT!!!!!!!!!
als ob einer in chc noch den river alleine runte rennt ey...

@chef auf mages kannst du eigentlich verzichten, hast ja ein fc amu könntest also mit stab 20 amu und 2 fc ringen auf das 50er cap kommen. 70 macht bei dann bei ce kein unterschied mehr musste ich feststellen.

achja bevor ichs vergesse hmmm warum mittelpunkt auf lvl 10??? muss ich dir das erklären stormer? oder glaubst du echt das dir der fluch was bringt wenn er in hell blos 3-5 sekunden andauert...

Zuletzt bearbeitet:
Gott, Kleiner mach dich doch bitte nicht lächerlich. Wenn du auf geflame aus bist, soll mir recht sein aber versuch das das nächste mal etwas effektiver und per PM.
Ach und btw, das ist mein Account bevor ich ihn hab stillegen lassen: Gyro
Soviel zum Thema Noob, du Noob ;)

Zudem ist für mich ein Char der alleine nicht zurecht kommt nicht gerade die feine englische Art. Ist meine persönliche Meinung. Ich (glaube damit stehe ich zudem nicht alleine da) spiele z.B. gerne mit meinem 87er Classicarti auch mal alleine und speare mich durchs CS. Und glaube mir in Pubcs hab ich genug Erfahrung gesammelt um zu wissen, dass 200Punkte mehr absorb vollkommen unnötig sind.

Cheers

Naja, hey, guck mal das sind ganze 200 Punkte mehr Absorb :ugly:
Naja, manchen kann man halt nur schwer auf die Sprünge helfen :D

du spielst dich hier als klugscheisser auf und das auf eine jämmerliche art. kleiner.. du bist noch nichma trocken hinter den ohren und redest so...

und was willst du jetzt mit deinem gebannten account? ich hoffe doch mal nicht angeben...

chefkoch wollte nen char vorschlag und keine aussagen das is kacke würd ich nicht machen...

dazu auch noch mit begründungen die auf erfahrungen basieren die garnicht existieren...
dummgschmarr is keine erfahrung btw

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Klugscheissen tu ich sicherlich nicht. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und habe mit dem Post davor lediglich eine öffentliche Meinung unterstützt. Zudem habe ich davor wirklich existente und geprüfte Skillungen wie z.B. sen-dog gepostet die scheinbar vollkommen ignoriert worden sind. Wie soll ich darauf den bitte reagieren?
Und, zum gebannten Account - gepostet habe ich den lediglich um dir zu zeigen, dass die Postzahl bzw. das Anmeldedatum absolut keinen Einfluss auf die Qualität des Posts haben - was du scheinbar zunächst mit deinem "Noob"-Kommentar nicht verstanden zu haben scheinst.

Und was soll bitte heißen "Erfahrungen die gar nicht existieren"?
Wenn du auf einen "Beweisscreen" hinaus willst - bzw. es ist mir einfach schleierhaft was du mit einer solchen Art von Posts erreichen willst.
Zudem war meine Aufforderung zur PM bei Offtopic (aka. Flame) nicht als Witz gedacht.

Peace out

Zurück
Oben