• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Necro Skillen?

:hy:

Erstens, kommt mal wieder runter

So

Und nun zweitens:

>>>>UND WAS MACHT EIN LVL8x CHAR IN CLASSIC????? CS RUNS MEHR NICHT!!!!!!!!!
- Und TPPK Highscores *GG ne spass bei seite

1/3 1/4 2/8 runs gehen schon gut bei nem boner und auch sicher. Hab da eine ähnliche skillung wie Rehbock gehabt nur dec als stab automod ce auf 11 und DV geskilled.
Und ausschliesslich speer geused, ausnahme dia und seis falls da nicht soviel los ist^^.
Eine leiche reicht halt ned bei 3-8playern im game.
Gut habe zwar meinen nec zerschossen, aber das war in einem full run und der rip hatte mit der skillung nichts zu tun auch mit 200 absorb mehr währe der tot gewesen ;)

Für ne 08/15 curse/spreng biatch (WTF a nec is not a bitch, OK?!) taugt dein build schon und ist natürlich sicher.
Abwechslung gibts aber nicht.

was meinst du bitte mit abwechslung? hab ich was verpasst oder gibts plötzlich special skills in d2?
ein barb wirbelt blos.. ein pala hämmert nur... sorcen ham meistens blos blizzard nichtmal mehr static... usw denk dir den rest, weist was ich meine.

mit dem nec hast wenigstens 3 skills die man dauernd benutzt, wieviel abwechslung willst du ?

ne biatch ises wohl kaum, sowas solltest du nicht sagen sen-dog. (sorc tele only barb bo only :irre: )
mit ce verwandelst du jeden gegner in staub was dir bedeutend mehr exp verschafft als wenn du mit deinem bonespear rumrennst. habs grad wieder gesehen nec lvl 87 mit bs im cs der macht 0 schaden das taugt über hauptnichts im pvm.
boner = PVP

ma im vergleich: boner mit bs kickazz stuff 2.5k (4 syns) mage dmg
hammadin guter stuff 10k dmg (2 syns)

ich glaub kaum das du in einem 2/8 game alleine gut und schön killst. rennst eher vom gegner davon.

btw. im build steht chc ladder runner!

naja mit dem boner bekommt man im schnitt schneller seis/diablo down als ein paladin, da magste zahlen ausspucken wie du willst.

Mag sein das du da was gesehen hast.
Meine erfahrung sagt mir aber das ein nec durchaus was killed.
Das er kein hammerdin ist und 1-2 min länger braucht ist mir durchaus auch bekannt(die meiste zeit verliehrt er aber zwischen den seals, kein charge,vigor). Ebenso das CE der killskill nr1 ist auch im falle von solo zocken. Hatte nur so 1,7k evtl bissl mehr bsp dmg, ein seal dauerte nur wenige sec länger als bei nem hammerdin bei 1/4. 1/8 konnt ich selten testen aber das cleanen dauerte auch nicht länger als 5min.
Ach von gegnern renn ich nicht weg, nec hatt nunmal skills um gegner auf distanz halten.
ich hab min. 6-8 aktive skills beim zocken, gut gebündelt auf asdqweyx, bsp auf links
Trotz der niedrigen dauer von DV waren die erste leichen schon da bis der curse weg war. Dannach wird eh AD gecastet.
Ist zwar anspruchsvoll wegen vieler skillwechsel aber wenn dann routine drin ist geht das fix.
Der char ist schon besser als ein funchar. Bin halt nicht so der typ der immer das gleiche zockt ;)

Und das mit der curse/spreng bitch war ironisch ;)

@ Rehbock bei seis stimm ich dir zu bei dia nur bei prestatic ;)

was meinst du bitte mit abwechslung? hab ich was verpasst oder gibts plötzlich special skills in d2?
ein barb wirbelt blos.. ein pala hämmert nur... sorcen ham meistens blos blizzard nichtmal mehr static... usw denk dir den rest, weist was ich meine.

so ich update das ganze mal auf 1.13

Barb - Wirbelt, Bo
Pala - Aura Bitch -> Fana , Conv , Might
Sorc - Ench , Tele Bitch
Nec - Curse Bitch
Ama - Bogen Ama um gegner einzufrieren
:go:

ich denke man sollte das ganze net so einseitig sehen.
nen nec is im public brauch sich keine leichen selbst besorgen und nur mit ce kräfig sprengen. ergo ce und ad hauptskills. rest kann dann in bw + prison + ba oder sonst wohin.
nen nec der aber nich ba maxed und die skills z.b. in bspr packt kann auch selber ne leiche holen. geht mit ba eher weniger. deshalb bietet so ein nec mehr abwechslung. man kann public csn, solo csn, travn, cowen, im blutmoor stehen und rumballern, usw.

von daher würde ich auf die 200 absorb zu gunsten von spielspass verzichten. und das 200 absorb im hc cs überlebenswichtig sind glaub ich eher weniger. oder was machen amas, babas, palas, sorcs? denke wenn ba weg is einfach neu casten, ob nach z.b. 5 oder 6 treffer is doch egal.

Zurück
Oben