• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie nova/blizzard sorc aufbauen?

howdini

Guest
hallo,

ich will mal eine sorc spielen, bisher wollte ich nicht, da ich nicht telen kann aber ich kann es ja lernen.
da ich diese ladder eine fanazeal gespielt habe und keine lust mehr habe auf einzelne monster zu klicken, wollt ich eine nova/blizzard sorc spielen.

könntet ihr mir da vorschläge wie
- skillung
- items

geben?

ich hab mir folgende items ausgedacht:
griffon
CoH
Hoto
Rest????

oder die vorgeschalgene aus guide
Greifenauge mit +x/-5 Blitzregenbogenfacette gesockelt
+3 Nova Ormus mit 15% Kälteschaden und +x/-5 Blitzregenbogenfacette gesockelt
Klafter des Todesmit +x/-5 Blitzregenbogenfacette gesockelt
Sturmschild mit perfektem Diamant gesockelt
Magierfaust
Spinnenmonster-Netz
Maras Kaleidoskop
Stein von Jordan
Stein von Jordan
crafted Schuhe mit 5% Mana, Mana, Resis (Feuer/Blitz) und netten Adds

ein Infinity-Merc hab ich nicht.

danke im vorraus

Hast du mal in den Wegweiser geschaut, da gibts nen Guide zur Nova-Sorc mit ihren Varianten :)
Und damit du nicht suchen musst .. Nova/Nova-Dual von Kamikaze1464
Der Funfaktor dieser Sorc ist wirklich super, tolle Entscheidung :top:

mfg lceman

Immer mitten rein ins freie Loch zwischen den Monstern und Nova casten bis der Arzt kommt. Die Sorc lebt von einem gekonnten Teleportverhalten, highend-Equipment, hohem Schaden, viel fc und einer gehörigen Portion Hektikpotenzial.

hektik mag ich ja eigentlich gar nicht :P
aber spaß > hektik
equip hab ich oben etwas editiert.
kann jmd ergänzen?

ganz normal telen, wenn die sorc aufgrund fehlender schlüsselitems noch gebrechlich ist dann halt nur immer soweit telen wie man noch sehen kann um nicht grad mitten inne monsterhorde zu hüpfen

bei gegnern ansonsten blizz zaubern und erst dann reintelen, durch den freeze-effekt kriegt man schonmal nur noch halb so viele hits ab -> freeze-merc erleichtert das ganze latürnich

btw: beim zealot klickt man nicht auf jeden gegner einzeln, mittels shift-taste gehts einfacher :p

edit: der equipvorschlag ist highend - kA ob das zusammenbringen kannst ^^

ansonsten:

- hoto
- griffons
- tals/rare/craft amu
- coh
- mages
- 2sojs
- arach
- ww's

Da du gleich von vorne rein noch Blizzard dazu nimmst, kannst du bei Gegner, die dir Angst bereiten :D vorher noch nen Blizzard reincasten. Auf der Rechten Maustaste ist dann optimalerweise Nova und Blizzard und Links haust du Gletschernadel drauf.

Wobei bei einem recht hohem Nova Schaden die Gegner auch gestunnt werden. ( Verlust von mehr wie 1/12 ihres Lebens - auf einen Schlag wohl gemerkt)

Hier wäre meine vorgestellt.

Ich hol den einfach mal wieder hoch:

Lohnt es sich bei einer Novasorc einen +2Sorc,+2Nova, 20fcr zu benutzen oder sollte man lieber mit Hoto/Temper spielen?

würde klar zu hoto/eschu tendieren, solange man mit nem blockschild spielt (und das sollte bei nem novabuilt in 90% der fälle sein) wird man die 20fc auffer waffe vermissen und muss so durch equipanpassungen weitaus mehr abstriche mache als man gewinnen würde

der stab ist imho crap, bringt gerademal 1mehr in nova, dafür aber auch 1weniger in LM - sowas lohnt sich definitiv nicht, auch wenn man nicht aufs fc angewiesen wär.

erst ab 3light xnova xLM wäre der orb ne überlegung wert

Zurück
Oben