• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie richtig Craften (Sinnvoll)?

spiel meinen barb selffound. hab schon einige sachen gecraftet (ja, neuer patch), und hatte auf keinem helm str.
auch auf keinen schulterschutz bzw armschienen.
 
fragt mich nich warum, aber als ich letztens so runde 15 handschuhe herstellte, da war auf JEDEM EINZELNEN geschick drauf. gecrafted habe ich die mit meiner dh.

haben die evtl da mit dem patch irgendwas dran gedreht, dass immer der mainstat des chars auf sicher mit drauf is oder habe ich nur wieder mal bewiesen, dass gauß lügt? :-)

Ich habe mir mal 20 Handschuhe mit 6 Stats craften lassen und auf fast allen war +Rüstung drauf. Das kam mir auch komisch vor. Vielleicht ist es ja ein ähnlicher Bug wie das Finden zweier identischer Items, die kurz hintereinander droppen.
 
Da hab ich aehnliche Erfahrungen. Habe auf HC nen Barb, fuer den ich schon so einiges gecraftet hab (spiele HC nur selffound). Ich hatte damals einige Ruestungen probiert und wirklich auf beinahe jeder Dex drauf. Hab dann nen neues Spiel aufgemacht und einige Wuerfe hintereinander brauchbares Zeugs mit jedes mal Str drauf gehabt. Anfangs hatte ich auf SC auch mal Schuhe gecraftet (diese hier: Resplendent Warlord Boots - Game Guide - Diablo III), auch da hatte ich nen ganzen Batzen von Schuhen mit Dex drauf und hab mich geaergert, weil ich nen Wiz hatte ...

Waere schick, wenn dem ganzen mal weiter nachgegangen wuerde. ;]
 
Zurück
Oben