• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie rüste ich den boner richtig.

Fragt sich, wie sehr man sich für einen +Skill verbiegen will. Der Reif, den du da anführst ist sehr selten und dementsprechend teuer. Da würde es ein Rare mit +2Necrskills +Prisma auch tun.
Wenn du beim Schild auf Maxblock verzichten kannst, dann könntest du Brut der Dunkelmacht mit +3PB, +30%FC nehmen.
In SC PvM ist Weiß >>> Hoto.
 
nein, du musst dich für + auf den knochenspeer überhaupt nicht verbiegen. und ja natürlich, wenn du gerade das circlet und das amulett nicht hast, dann kannst/musst du da halt improvisieren.

aber nein, die brut der dunkelmacht ist schwerlich eine alternative, weil mit ihr im gesamtkonzept schmerzhaft kleine 5 fcr zu 125 fcr fehlen. die müsste man dann durch einen fcr ring oder ein enstrpechendes amulett ausgleichen, der vorteil von +1 an knochenspeer wäre also wieder verloren [immer vorausgesetzt, wir orientieren uns an der beschriebenen ausrüstungsvarinante]. wenn du natürlich mit nem herz der eiche kraut und rüben spielst oder du, weil du dieses circlet und dieses amulett nicht hast, da items genommen hast, die dir zusammen 35 statt 30 fcr geben, dann kannst du die brut ruhig benutzen, ansonsten bringt sie, aufgrund der fehlenden 5 fcr gar nichts! [leider].
 
- 3 PB / 20 FC / 2 Löcher
- 2 Nec / 15+ FC / Adds
- White (20 FC, +8 Speer)
- Darkforce (30 FC / +3 PB / Um gesockelt)
- Trang (20 FC)
- 2* BK (2 Skill)
- Arach (20 FC / 1 Skill)

Schuhe und Rüstung nach Lust und Laune. Damit erreicht man 125 FC und ohne Rüstung insgesamt +19 auf den Speer. Mit Rüstung sinds dann maximal 21 auf den Speer.

Ich benutze Darkforce bei meinem Boner, ganz einfach aus dem Grund, weil ich das Ding mag und ich Spirit schon arg hässlich finde auf einem Nec. Hat allerdings auch ein paar Nachteile, man muss ein paar Res kompensieren, hat dafür aber auch wieder einige Stats mehr um sie in Vit zu investieren. Die FHR find ich nicht so interessant, immerhin hat man ne dicke BA und man kann auch einiges an Leben einfahren. Kann man über Stiefel (10+) und Skiller oder sowas auch ganz gut abdecken.

Ausserdem muss ich ehrlich sein, so n 3 PB / 10 FC Amu bietet ziemlich wenig, auf nem schicken Craft kann noch allerhand tolles drauf sein. Allerdings auch ein Skillpunkt weniger :D
 
Was sind bei dir die ersten beiden Gegenstände?

Erstes Mütze, zweites Amu? Wenn dann verrate mir bitte wie du beim Hut auf +3PB sowie FC und Löcher kommst? Beim Rare sind +2 doch Maximum, oder nicht :confused:

mfg lceman

edit: Ahh, ok an Larzuk hab ich nicht gedacht :)
 
Dachte es wäre klar, hier wird mit so vielen Zahlen rumgeworfen :D

Ja das erste ist ein Helm, magisch mit +3 PB und 20 FC. Dabei braucht man nur Glück bei Larzuk ;) Stichwort 50:50.

Und das zweite ist ein Amulett, Castercraft, aber das sollte ja jetzt klar sein ^^.


€: :hy: Colo
 
lceman schrieb:
Wenn dann verrate mir bitte wie du beim Hut auf +3PB sowie FC und Löcher kommst?

Larzuk macht in magische Items 1-2 Sockel :ugly:





Diese Zeile wurde hinzugefügt damit ich nicht auf die Idee komm mir selbst nen Post wegen Spam abzuziehen.
 
das problem ist nicht mal der schmied - der war auch so freundlich mir in meinen reif zwei zwockel reinzuklopfen, das problem ist erstmal an einen magischen +3 pb 20 fcr zu kommen ;-).

noch viel unwahrscheinlicher ist der +3 pb, +3 knochenspeerschrumpel - bei dem kommt nämlich noch dazu, dass eigetnlich keiner blaue schrumpel mitnimmt. man also allein danach sucht.
 
es gibt neuigkeiten. heute habe ich einen raren +2 nekromanen skills, + 3 knochenspeer schrumpel gefunden (zusammen also +5). den +6, also +3 pb und +3 knochenspeer kann es ja nur auf magischen geben.

das ist aber trotzdem schadestechnisch schon recht interessant:

geboted und mit fertigkeitsschrein bringt es mein boner damit auf rekordverdächtige:

7207 - 7550 dmg!, bei einer fcr von 90. [ohne haut des vipern magiers oder fcr ring].

motivation genug weiter dem perfekten knochenspeer schrumpel hinterherzujagen!
 
Zurück
Oben