• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie rüste ich denn meinen Nekro am besten aus?

Moosplauze

New member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe einen Summon-Veno (nach dem Guide geskillt), welcher sich mit der neusten Mode nicht so genau auskennt...bitte helft ihm mal (er bewegt sich in SCL).

Er hat derzeit:

- Harle
- Vipern
- Leoric
- Homunkulus
- Knochensteig
- TO-Gloves
- Arach

Derzeit trägt er dazu noch nen rare Amulett (nur +1) und zwei rare Stats/Resi Ringe, er soll wenn er fertig ist nen schönes +2 rare Amu haben oder ein Maras und zwei SoJs. Im 2ten Slot hat er momentan nen Rare Sorcstab mit 48 Teleladungen... :D

Ist das gut so, oder gibt es besser geeignete Items? Habe die Möglichkeiten mit Runenwörtern nicht so wirklich drauf und könnte natürlich auch andere Items übersehen haben, welche besser sein könnten.

Habe zwar auch jetzt schon keinerlei Probleme in Hölle, bin nur einmal in meiner Laufbahn (erst Level 81) gestorben, das war aus Unachtsamkeit.

Thx für Tipps und so schonmal :kiss:
 
Hört sich doch gut an^^ Sieht für mich so aus, als wolltest du mit deinen SoJs auf die Kacke hauen, denn du scheinst ja zu wissen, wie man einen Summoner ausrüsten muss ;) Ich würd nur statt Vipern TO-Armor nehmen...
 
Und ich Bone.

Es ist mit ein Veno? TO-Schild und Gurt, für -Resis auf Ersterem. Bringt schon ordentlich was. Ancasten im Zweitslot mit Leo + Ancastschrumpel (idealerweise Pracht in +3 RS/+3 SM, aber das ist utopisch), Erstslot dann ein nettes Giftnova-Weiß oder gleich Todesnetz, wenn vorhanden.

Simon
 
Jo, Bone is natürlich noch besser :D Dachte nur grad an die billigere Variante^^

Edit: Ich hätte sogar noch eine Bone-Rüsse für dich... Schreib mir ne PM und ich mach nen Thread auf, wenn du die willst^^
 
Jup, das wollte ich auch sagen: Im Grunde kannst du zum Army beschwören ein +3 Amu nehmen, +3 Helm, Leoric usw. und dann in die Kiste packen, im ersten Slot dann alles auf Gift.
Denke nicht, dass die Skelette unterwegs sterben sollten, bei so einem hohen Ancast lvl.
 
>Summoner-Guide von Balkoth, der alle drei Unterarten enthält<

Erstmal empfehle ich diese Lektüre nochmal,die auf deine Art auch eingeht.

>Skelett Beleben, Skelett Beherrschung und Gift Nova alle gemaxt (also 20 auf jeden Skill).
Kadaver Explosion auf 10.
Alle Flüche auf 1.
Knochenrüstung, Knochenwand, Zähne, Gift Dolch, Gift Explosion, Ton Golem, Blut Golem, Eisen Golem, Golem Beherrschung, Monster Widerstand, Skelettmagier Beleben und Wiederbeleben auf 1.
Macht gesamt 47 Herbeirufung + 10 Flüche + 35 Gift&Knochen, zusammen 92 Skillpunkte, also clvl81.
Restpunkte gehen in Synergien.<

Also so?

Für einen Giftsummoner wäre das TO-Set oder 3 Teile davon sehr schön,
da das deinen Giftschaden ganz schön nach oben treibt.
Wenn möglich,dann noch Facetten sockeln,im Guide wird ja
einiges angesprochen.

Mit dem Equip würde ich eher einen "normalen" Summoner" spielen.
Dein momentaner Giftdam dürfte in Hölle nicht allzuviel reissen,
er ist eher Beiwerk.
Wie ist dein Merc ausgerüstet?

MfGg Marco

€: >Giftnova lvl 35(+15 Skills)
Manakosten: 20
Giftdauer: 2 Sekunden
Giftschaden: 1125 - 1166 (ø1145.5)
[Synergie] Gift Dolch: +10% Giftschaden (10% / Lvl)
[Synergie] Gift Explosion: +10% Giftschaden (10% / Lvl)<

Das dauert ewig ohne -Resi des gegners,selbst mit LR
auf lvl 16>Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer/Gift: -61%<
knapp ~1000 Schaden/sec.
 
Gift ist nicht die primäre Schadensquelle für einen Giftsummoner, darum macht es nichts, wenn es dauert. Man unterstützt vor allem die Armee, und gegen lästiges Schwarmgesindel mit wenig HP, das durch die Gegend wuselt(-> Fallen, Schinder) reicht es allemal.

Aber je mehr Schaden man mitnehmen kann natürlich um so besser, darum immer her mit den - Resi.
 
benutz doch einfach TO set. das ist genau gemacht für nen veno/overlord necro. als stab nimmst du dann leo, amU = rares craft 2 skills oder maras. 2 soj ringe und knochensteig und easy going.
 
OlfNhob schrieb:
Hört sich doch gut an^^ Sieht für mich so aus, als wolltest du mit deinen SoJs auf die Kacke hauen, denn du scheinst ja zu wissen, wie man einen Summoner ausrüsten muss ;) Ich würd nur statt Vipern TO-Armor nehmen...

Nein, ich habe die SoJs noch garnicht...die muss ich mir erstmal erarbeiten...vor ~7 Jahren hatte ich mal ~15 Stück, aber die Zeiten sind vorbei ;)

TwinYawgmoth schrieb:
Und ich Bone.

Es ist mit ein Veno? TO-Schild und Gurt, für -Resis auf Ersterem. Bringt schon ordentlich was. Ancasten im Zweitslot mit Leo + Ancastschrumpel (idealerweise Pracht in +3 RS/+3 SM, aber das ist utopisch), Erstslot dann ein nettes Giftnova-Weiß oder gleich Todesnetz, wenn vorhanden.

Simon

Ahja, siehste...Bone hatte ich vorher noch nie gesehen...der Guide nach dem ich meinen Nekro erstellt habe ist ja auch (wie fast alle Guides) schon etwas älter...
Bone sieht schonmal interessant aus, aber ich glaube ich werde jetzt doch eher auf TO-Rüsse, TO-Schrumpel und die TO-Handschuhe die ich schon habe gehen. :kiss:
Todesnetz muss ich mir wohl auch irgendwie zulegen, das sollte ganz gut abgehen mit dem anderen TO-Kram :)
Natürlich mit perf. Facetten drinn dann, wenn schon, denn schon ;)

Ancient Mariner schrieb:
Jup, das wollte ich auch sagen: Im Grunde kannst du zum Army beschwören ein +3 Amu nehmen, +3 Helm, Leoric usw. und dann in die Kiste packen, im ersten Slot dann alles auf Gift.
Denke nicht, dass die Skelette unterwegs sterben sollten, bei so einem hohen Ancast lvl.

Ich bin ein Gegner davon Sachen extra für sowas an- und abzulegen...mach ich mit meinem Baba auch nicht. Aber ich werd nun wohl im zweiten Slot auf Beschwörungssachen setzen und im ersten auf Gift Items.

thorongili schrieb:
>Summoner-Guide von Balkoth, der alle drei Unterarten enthält<

Erstmal empfehle ich diese Lektüre nochmal,die auf deine Art auch eingeht.

Also so?

Für einen Giftsummoner wäre das TO-Set oder 3 Teile davon sehr schön,
da das deinen Giftschaden ganz schön nach oben treibt.
Wenn möglich,dann noch Facetten sockeln,im Guide wird ja
einiges angesprochen.

Mit dem Equip würde ich eher einen "normalen" Summoner" spielen.
Dein momentaner Giftdam dürfte in Hölle nicht allzuviel reissen,
er ist eher Beiwerk.
Wie ist dein Merc ausgerüstet?

MfGg Marco

Genau den Guide habe ich benutzt und meinen Nekro zu basteln und habe den mehrfach gelesen und befolgt ;)

TO 3 Teile habe ich jetzt verbucht, Facetten sind klar :)

Giftdam ist auch als Beiwerk gedacht, halt um LifeReg auszuschalten und damit ich nebenbei auch ein bissl was zu tun habe...mache derzeit ~2400 dmg über 2 sek. damit.

Lanx schrieb:
Gift ist nicht die primäre Schadensquelle für einen Giftsummoner, darum macht es nichts, wenn es dauert. Man unterstützt vor allem die Armee, und gegen lästiges Schwarmgesindel mit wenig HP, das durch die Gegend wuselt(-> Fallen, Schinder) reicht es allemal.

Aber je mehr Schaden man mitnehmen kann natürlich um so besser, darum immer her mit den - Resi.

Jau, so sehe ich das auch. Habe deshalb auch im ersten Post wert darauf gelegt, dass ich einen Summon-Veno spiele und nicht anders herum :)

Blackjack367 schrieb:
benutz doch einfach TO set. das ist genau gemacht für nen veno/overlord necro. als stab nimmst du dann leo, amU = rares craft 2 skills oder maras. 2 soj ringe und knochensteig und easy going.

Naja, der Gürtel und der Helm sind ja eher crap, ich glaube ich habe mir jetzt ganz gute Ideen geholt.



Vielen Dank an alle für die konstruktiven Ratschläge, jetzt hab ich mir ein viel besseres Bild machen können, davon was es außer dem mir bekannten noch so gibt.
Smileygrouphugg.gif


So soll er also später aussehen (glaube ich):

- Harle mit perf. Facette
- TO-Armor mit perf. Facette
- Knochensteig mit +2 skills
- TO-Gloves
- Arach
- 2x SoJ
- Rare Amu mit +2 Skills und Teleladungen

Waffenslot 1:
- Todesnetz mit perf. Facette
- TO-Schrumpel mit perf. Facette

Waffenslot 2:
- Leoric
- Homunkulus? Da weiß ich noch nicht genau, welcher da am besten für ist.
 
im ancast slot ist wie gesagt ein schrumpel mit +3rs und +3sm perfekt und 2 löchern perfekt.

munkel hat +2, was auch nicht schlecht ist.
 
Knanst auch einfach Boneflame nehmen mit 3 zu allen Skills :)
 
Und dann Pracht sockeln? Klingt gut, mal gucken ob und wie teuer man sowas bekommt, Leo wird wohl übergangsweise bleiben, wenn ich nen Boneflame finde, wäre der natürlich auch gut :)

edit:
Achja, der Merc soll Obedience in einen schöne eth +ed drescher oder riesendrescher bekommen.
Normalerweise ist ja Gullis und Verrat bei meinen Sölis Standart zum Schnitters, aber hier dann vielleicht 'ne Andys mit ias-Juwel zur Verrat, für lifeleech und damit ich auf die 75% ias komme...ist natürlich blöd mit der Feuer Resi dann...vielleicht finde ich ja ein ias-resi Juwel...
 
Andys kannste eigentlich vergessen, besser Gullis!
Du kannst LT fluchen und ne Army haste auch, sodass der Merc weder Leech noch maximales IAS braucht.
Bei ner Sorc sollte er Bosse schon schnell umhauen können, wenn sie Imun sind, aber beim Summoner ... mein Merc trägt z.B. nen Klapperkäfig, was zwar wegen Monsterflee manchmal nervt, aber selten, da die Skelette sowieso nicht alles mit 2 Schlägen killen, ist manchmal nicht mal schlecht und der Punkt ist eben, dass auch das bischen CB gut ausreicht, um vor allem Actbosse sehr schnell zu erledigen(gegen alles andre ist das sowieso nicht nötig).
Mehr CB ist natürlich umso besser, ebenso das DS, aber Leech braucht er nicht; 1x LT und er ist mit 2 Schlägen voll, außerdem sind die Skelette meist vorn und er kommt als zweites.
 
Nen A2-Merc ohne Leech? Na ich weiß nicht Oo
 
Hmmm...mag aber nicht LT fluchen, weil AD einfach Standart ist...deshalb braucht mein Merc definitiv lifeleech in irgend einer Form...
Stimmt allerdings, dass er nicht so der Killer sein muss...er muss halt nur überleben können für die Aura...und was er killt zählt extra, ist aber nicht zwingend notwendig...

Vielleicht zieh ich ihm eine der hässlichen Tal Rashas an oder nen Raubschädel oder so...muss ich nochmal gucken, was es sonst für Helm mit leech gibt.

Oder ich verpasse ihm doch Standart Schnitters, Gulli und Verrat...die Altern Aura hat ja keinen so großen Durchmesser und ich fluche sowieso ab und zu wieder drüber...

Mit dem Equip rippen meine Söldner eigentlich nie und es ist ziemlich günstig.
 
schnitters ist aufm necro die letzte waffe die du nem merc geben solltest da altern deine flüche überflucht

nimm vllt ehre in nem eth drescher oder so aber am besten wäre wohl gehorsam mit andys/tals und verrat/stone/duriels
 
Zurück
Oben