OlfNhob schrieb:
Hört sich doch gut an^^ Sieht für mich so aus, als wolltest du mit deinen SoJs auf die Kacke hauen, denn du scheinst ja zu wissen, wie man einen Summoner ausrüsten muss
Ich würd nur statt Vipern TO-Armor nehmen...
Nein, ich habe die SoJs noch garnicht...die muss ich mir erstmal erarbeiten...vor ~7 Jahren hatte ich mal ~15 Stück, aber die Zeiten sind vorbei
TwinYawgmoth schrieb:
Und ich Bone.
Es ist mit ein Veno? TO-Schild und Gurt, für -Resis auf Ersterem. Bringt schon ordentlich was. Ancasten im Zweitslot mit Leo + Ancastschrumpel (idealerweise Pracht in +3 RS/+3 SM, aber das ist utopisch), Erstslot dann ein nettes Giftnova-Weiß oder gleich Todesnetz, wenn vorhanden.
Simon
Ahja, siehste...Bone hatte ich vorher noch nie gesehen...der Guide nach dem ich meinen Nekro erstellt habe ist ja auch (wie fast alle Guides) schon etwas älter...
Bone sieht schonmal interessant aus, aber ich glaube ich werde jetzt doch eher auf TO-Rüsse, TO-Schrumpel und die TO-Handschuhe die ich schon habe gehen.
Todesnetz muss ich mir wohl auch irgendwie zulegen, das sollte ganz gut abgehen mit dem anderen TO-Kram
Natürlich mit perf. Facetten drinn dann, wenn schon, denn schon
Ancient Mariner schrieb:
Jup, das wollte ich auch sagen: Im Grunde kannst du zum Army beschwören ein +3 Amu nehmen, +3 Helm, Leoric usw. und dann in die Kiste packen, im ersten Slot dann alles auf Gift.
Denke nicht, dass die Skelette unterwegs sterben sollten, bei so einem hohen Ancast lvl.
Ich bin ein Gegner davon Sachen extra für sowas an- und abzulegen...mach ich mit meinem Baba auch nicht. Aber ich werd nun wohl im zweiten Slot auf Beschwörungssachen setzen und im ersten auf Gift Items.
thorongili schrieb:
>Summoner-Guide von Balkoth, der alle drei Unterarten enthält<
Erstmal empfehle ich diese Lektüre nochmal,die auf deine Art auch eingeht.
Also so?
Für einen Giftsummoner wäre das TO-Set oder 3 Teile davon sehr schön,
da das deinen Giftschaden ganz schön nach oben treibt.
Wenn möglich,dann noch Facetten sockeln,im Guide wird ja
einiges angesprochen.
Mit dem Equip würde ich eher einen "normalen" Summoner" spielen.
Dein momentaner Giftdam dürfte in Hölle nicht allzuviel reissen,
er ist eher Beiwerk.
Wie ist dein Merc ausgerüstet?
MfGg Marco
Genau den Guide habe ich benutzt und meinen Nekro zu basteln und habe den mehrfach gelesen und befolgt
TO 3 Teile habe ich jetzt verbucht, Facetten sind klar
Giftdam ist auch als Beiwerk gedacht, halt um LifeReg auszuschalten und damit ich nebenbei auch ein bissl was zu tun habe...mache derzeit ~2400 dmg über 2 sek. damit.
Lanx schrieb:
Gift ist nicht die primäre Schadensquelle für einen Giftsummoner, darum macht es nichts, wenn es dauert. Man unterstützt vor allem die Armee, und gegen lästiges Schwarmgesindel mit wenig HP, das durch die Gegend wuselt(-> Fallen, Schinder) reicht es allemal.
Aber je mehr Schaden man mitnehmen kann natürlich um so besser, darum immer her mit den - Resi.
Jau, so sehe ich das auch. Habe deshalb auch im ersten Post wert darauf gelegt, dass ich einen Summon-Veno spiele und nicht anders herum
Blackjack367 schrieb:
benutz doch einfach TO set. das ist genau gemacht für nen veno/overlord necro. als stab nimmst du dann leo, amU = rares craft 2 skills oder maras. 2 soj ringe und knochensteig und easy going.
Naja, der Gürtel und der Helm sind ja eher crap, ich glaube ich habe mir jetzt ganz gute Ideen geholt.
Vielen Dank an alle für die konstruktiven Ratschläge, jetzt hab ich mir ein viel besseres Bild machen können, davon was es außer dem mir bekannten noch so gibt.
So soll er also später aussehen (glaube ich):
- Harle mit perf. Facette
- TO-Armor mit perf. Facette
- Knochensteig mit +2 skills
- TO-Gloves
- Arach
- 2x SoJ
- Rare Amu mit +2 Skills und Teleladungen
Waffenslot 1:
- Todesnetz mit perf. Facette
- TO-Schrumpel mit perf. Facette
Waffenslot 2:
- Leoric
- Homunkulus? Da weiß ich noch nicht genau, welcher da am besten für ist.