• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie schaffen es die bots bei diablo auf hölle mit lvl 1 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shot09

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe mich schon oft gefragt wie das funktioniert dass die BOTS bei Diablo II LoD schaffen mit lvl 1 auf Hölle sein können weil soweit ich weis muss man doch mind. lvl 20 sein um auf normal die Urahnen zu töten.
Danke im Vorraus schonmal ;)

Sie benutzen einen sog. "Gater".
Einfach mal Suchfunktion mit dem Stichwort "Gater" benutzen ;)

Vielen Dank hab auch auf PlanetDiablo gesehen dass es da was ähnliches gibt mit Gatern:
http://planetdiablo.eu/forum/die-anfaengerhilfe-1786/hilfe-richtig-rushen-stichwort-gater-1431358/

Joa, weiss zwar nicht was einem das Bringt (ausser noch weniger Spielspass), aber naja !

Mich würd mal eh die Ladder interessieren wenn dort KEINE Bots aufgelistet wären ;X

Gater haben aber nicht zwingend was mit Bots zu tun!

Es gibt viele Spieler die Gater dazu benutzen viele lvl1 Chars zu rushen um das RQ in Hölle zu machen.

vlg
THeRoCK

Joa, weiss zwar nicht was einem das Bringt (ausser noch weniger Spielspass), aber naja !

Mich würd mal eh die Ladder interessieren wenn dort KEINE Bots aufgelistet wären ;X

Das wüsste ich allerdings auch gerne!
Aber nen Muli auf Hölle zu haben ist schon praktisch. Dann kann man mal schnell mulen, ohne nen neues Game aufmachen zu müssen. HF-Runs lohnen sich ja nicht mehr wirklich... Glaub also nicht, dass das die Hauptintention ist. Eher noch die Sockel-Qs, die man bekommt.

Die meissten Bots sind ja Hammadine (vor allem in HC).
Falls du HC spielst schau dir die Klassenspezifische Ladder an.
Ausser bei Paladinen müsste die grob stimmen^^

kommt halt darauf an wobei du Spaß hast. Wenn ich den Char einfach nur bis Baal Hölle bringen will, spiele ich normal durch.

Ich mache mir meist jedoch Chars um Baalruns auf Hölle zumachen oder um in bestimmten Gebieten Mfruns zu machen. Mit dieser Methode bin ich sehr schnell in Hölle Akt 5, mit Dia und Baalruns bin ich keine 2h später auf ca Lvl 80+ und kann gemütlich meine Runs machen. Das einzige Problem was ich bei dieser Methode habe ist, dass ein Freund on sein muss oder ich Stunden nach einem Dia oder Baalrun ohne Bot suchen muss. Mittlerweile leider ein Ding der Unmöglichkeit...:cry:

@Trollwar könntest dich auch selber lvl, wenn 2 Versionen im Windows mod laufen lässt :)

musste ich mal machen, als es noch kein Token gab und ich meine Assa neu aufsetzen musste ;)

andere Methode ist eine char in classic bis hell zu rushen und dann zu konvertieren...
Da braucht man keine Ahnen ;)

Sinn und Zweck? z.B.
- 3x Sockelquest auf einem Char
- wie schon erwähnt: Muli auf allen Schwierigkeitsgraden
- Runenquest
- Questdrop
- etc.

Wegen Rushen und "Spaßlosigkeit":
Mittlerweile hab ich einfach so viele Chars hochgespielt das es mir eben nicht mehr so viel Spaß macht jeden Char hochzuspielen und ständig Ausrüstung für alle möglichen Levelabschnitte hin und her zu mulen. Daher lass ich meine Chars die ne effektive Aufgabe haben mittlerweile eben auch gerne mal rushen, besonders wenn nen Kumpel aus der F-List das macht. Und Rushen kann auch sogar Spaß machen, neulich hatten wir nach etwas warten im N Baalquest O Rush Game tatsächlich ein paar nette Leute drin mit denen wir uns während des Rushs ganz nett unterhalten haben und die auch dankbar und nett waren und nicht nur pp geschrieben haben.:eek:

Thema Ladder-Rangliste ohne Bots: Link

immer wieder lustig: alles, was einem unerklärbar erscheint muss ein bot/cheat sein...

ich persönlich bevorzuge die classic methode, da man sich die exp von den ahnen (norm/alp) somit sparen kann. in hell ist man mit level 1-5 und geht dann ins cs bis lvl 60 --> ancients --> baalruns und im nu ist man lvl 80 und dann gehts los.
sinn? kommt halt drauf an, was man vom spiel möchte. einfach spielen, dann bringt das nix. aber pvp oder highlvl char, dann kann man die zeit, die es braucht, den char zu habe, extrem verkürzen und wie wir ja alle wissen, ist zeit geld :D

runenquest, sockelquest und mule für hölle wären jetzt meine vorstellung davon, warums praktisch sein kann, nen so niedrigen char auf hölle zu rushen.

haben im sp fünf chars, die mit dem editor erstellt wurden und alle quests und wegpunkte bis zum ersten ak1 hölle haben. sie heißen "trägerA", "trägerB", "trägerC", "trägerD" und "trägerE". :lol:
ist klasse, wenn wir im tcp-ip-mode zu zweit zocken und nur einer (immer am selben rechner halt) aus dem spiel muss, um kurz den träger mit der beute zu beladen und platz in der kiste zu schaffen, um weiter auf beutezug gehen zu können. (hatten schon vor plugy nen aufwändiges mulesystem, was wir uns mit ner gemeinsamen truhe zerschießen würden. darum gemeinsame truhe aus und halt noch mulen "zu fuß", das nur so am rande)

der vorteil ist wenn man eine level beschränkung reinmacht kommen fast keine spam bots mehr rein

Naja, ab ca. 85+ kommen inzwischen auch schon Spambots ... eine SChande eigentlich

Naja, ab ca. 85+ kommen inzwischen auch schon Spambots ... eine SChande eigentlich

Da geb ich dir recht.
Dieses ganze gebotte nervt echt.
Wenn man sich an die ersten Jahre von LoD erinnert.
Da wurde zwar geduped aber man wurde wenigstens nicht in jedem Game zu gespamt und war nur am "n" drück, so wie es nun der Fall ist.

Mal schauen was die Bots machen, wenn D3 raus kommt :D

Mal schauen was die Bots machen, wenn D3 raus kommt :D

Wahrscheinlich ähnliches wie in WoW.
Da ich das aber seit Jahren nichtmehr spiele, weiß ich über die aktuelle Situation in WoW nicht Bescheid.
Aber ich schätze mal, dass Blizzard in D3 ähnliche Mechanismen wie in WoW zur Bekämpfung der spielexternen großen Übel (:D) einsetzen kann und wird.

Wahrscheinlich ähnliches wie in WoW.
Da ich das aber seit Jahren nichtmehr spiele, weiß ich über die aktuelle Situation in WoW nicht Bescheid.
Aber ich schätze mal, dass Blizzard in D3 ähnliche Mechanismen wie in WoW zur Bekämpfung der spielexternen großen Übel (:D) einsetzen kann und wird.

Jau, da sind die bots fröhlich mit hacks unterwegs und spamen ununterbrochen.

Hm ... wie in D2. ;)

Irgendwie glaub ich, dass es in D3 1:1 sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben