• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie schauen eure mf runs aus ??

Lastgamer)

Guest
hi leute

wie macht ihr das nur ANdy oder nur meppel

oder geht immer alle nach einander duch ?

und macht ihr dann auch baal als mf run



und dropen die alle zz auch nur scheisse ich hab ne orb//fb sorc mit full tals 328 mf und das beste was andy und meppel bis jetzt gedropt haben war 3/4 kältejuwel
 
hmm
also ja wie soll man sagen :)
grade wieder auf ladder angefangen und ne mf soso gebastelt...großartiges is da noch nich bei rausgekommen(blauzorn/magefist) aber naja hab in etwa den gleichen mfwert wie.
brauchst geduld...kannst nen mf von 1000 haben letzendlich is es doch reine glücksache...also weiter mfen und glück haben ;)
 
Naja, is ja irgendwie ein aufzählthread :D

MF is halt einfach Glückssache.
Da hilft nichts, was wie oder wo andere MFen.

Würde einfach sagen, mach das, was dir spass macht.
Mit ner dual schaffste ja eh alles :D
Gibt genügend auswahl.

Andy, Meppel, PES, CS, Baals, TC85er...

So machs ich eigentlich, wobei ich beim MFen meisst Andy, Meppel, Pindle gemacht.
Aber ich hab auch einige Tausend runs auf die 3 (grob geschätzt^^)
 
Dann zähl ich auch mal auf:

Eldrich
Schenk
Nihlathak
Mephisto
Geisterbeschwörer
Andariel
Gräfin
evtl. noch Krypta (meist auf 4 oder 8 Playergame)

Also Schlüssel- und Itemruns in einem!
Bin mit Orb, Meteor + Feuerball unterwegs.
 
mache atm nur zwei sachen:

1player pindle+baal

oder sonst andy/mephi/eldritch/schenk(/pindle falls portal vorhanden) in 8er-games (baalruns)


bester drop diese ladder 30frw/10fhr/5dex/40lres/35cres boots
 
ich kann nur "Das Loch" empfehlen, habe da bisher 2*Life/Mana Scs (summe beide 35+), coa2sox, griffon gefunden ;)

also für alle die ladder spielen, nur zu empfehlen :D
 
Jetzt gehts hier schon um "Empfehlungen", ist ja nicht so als würde es sich bei Drops und Mf um etwas handeln, was sich um Wahrscheinlichkeiten dreht, die vor allem in TC 85 Gebieten doch sowieso gleich sind...

Klar, die Pit ist nett, aber nicht weil da manche Leute subjektiv glauben mehr zu finden als in anderen hohen TC Gebieten, sondern meistens weil man sie gut erreicht und sie recht leicht ist (River of Flame ist z.B. auch TC 85 aber schieriger von den Gegnern). Aber die Pit ist ein mieses TC 85 Gebiet für eine Cold Sorc, aber da der Threadersteller keine weiteren Infos gegeben hat kann man ihm natürlich nichts für seine Sorc empfehlen.

Wo man mft hängt doch letztlich sowieso nur von 2 Faktoren ab.
- Art der Sorc und Anzahl der Immunen in Gebieten
- persönliche Gebitesvorlieben

Deshalb finde ich solche Thread immer total unnötig, da die Standard Mf Gebiete eigtl. bekommt sein sollten und man dann daraus nur noch mit diesen 2 Faktoren selber seinen Run zusammen stellen muss. Das können sogar noch schlechter als man selber. (normalerweise...)
 
:hy:

er meint sicher die grube, weil man im loch diese gegenstände nicht finden kann.
sowohl grube level 1 als auch grube level 2 haben ein arealevel von 85 ergo können dort "alle" uniques fallen. das loch hat nur alvl 80 und ist somit nicht dazu geeignet items wie griffon oder coa zu finden.

Gruß Blanchefleur
 
hab das reine mfen aufgeben - frühere route war: PES/meppel/andy - da droppte hin und wieder mal was nettes. die tc85 gebiete bin ich nie mit ner sorc angegangen, sondern immer mit nem summoner.

ich mach nu mit meinem gold barb immer travincal - da droppen sehr viele gems/craftrunen/charms und natürlich spielgeld :D
 
Blanchefleur schrieb:
:hy:

er meint sicher die grube, weil man im loch diese gegenstände nicht finden kann.
sowohl grube level 1 als auch grube level 2 haben ein arealevel von 85 ergo können dort "alle" uniques fallen. das loch hat nur alvl 80 und ist somit nicht dazu geeignet items wie griffon oder coa zu finden.

Gruß Blanchefleur

ähm, müsste grube sein (wenn man vom kloster zurück geht - glaube tamo-hochland)
sorry wenn ich verwirrung gebracht habe, ist schon ein klein wenig her seit ich reine mf runs gemacht habe, derzeitig ebenfalls nur noch goldbarb :D
 
es gibt auch das loch ^^

naja ich mach atm immer mitm hammerdin und sorc im team
praktisch telebitch+ mf char

flaflu+cs komplett
Travi komplett
alle bösse die nah an wps sind,alle aktendbösse,schlüssel
 
Meistens Weltsteinturm lvl 2 und 3+Thron säubern, Baal killen, Meppel töten Pindel töten, Andariel töten und ab und zu noch die Grube dazu
 
wst 2+3, thronsaal, cs wenn man lustig ist da alles killen. die masse machts hier, dass wirklich recht häufig was brauchbares droppt. (incl baal und dia) natürlich

travi ist auch immer gut und schnell zu machen, und wie erwähnt wurde, neben der chance auf paar uniques droppen odrt auch recht oft circ's, krönchen und zauber

andy ist irgendwie nicht so mein fall, aber wegen der soj chance mach ich die dann doch ab und zu^^

meppel ist ein ar***loch^^ der gibt mir nie was :(
selbes gilt für shenk und eldy, aber da die alle schnell machbar sind lohnen sie sich dann doch

pindel und nila sind auch pflich würd ich sagen, 1) weil dest keys noch ganz guten wert haben und 2) die beiden herren auch fast alles droppen können.
 
also ich hab ne ama lvl 78 und mach mfruns auf alp sie hat ca. 100 mf und da droppen manchmal richtig gute sachen ......
und wenn ich mit meine mfpala lvl 86 und einen mf wert von 450 runs mache da dropt nur müll also dneke ich auch das is nuuuuuuuuuuuuuuuur glückssache
 
also für sorc mf runs bietet sich imho pindle ideal an. 2 x porten draufballern, einsammeln, raus. kann zwar nicht alles droppen, dafür gehts einfach wahnsinnig schnell ohne lästiges ausgang suchen und ohne rips. sollte man so schnell sein, dass die bot protect anspringt, was durchaus vorkommen kann, bietet es sich an, schenk und eldritch noch nen besuch abzustatten. die tc 85 gebiete wären mir mit der sorc ehrlich gesagt zu lästig, da ziehe ich nen barb / nec / hammer vor da man dort dauernd elementar immune hat.
 
Zurück
Oben