• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie schauts zur Zeit aus in classic?

Mh, ich spiele ja prinzipiell ohne zweite Installation und soweit es geht selffound, aber hast natürlich recht, dass ab und an der eine oder andere Trade Sinn macht. ;)

Ich weiß nicht, ich habe im SP oft das Problem, dass mir das "Flair" im Vergleich zum Bnet fehlt.

lg, Vinc

kost ja nix extra und in SC zählt "weniger lags" nun wirklich nicht ;)

wenn du ne flatrate hast dann spiel im bnet, ist doch ganz klar da kanns gar keine 2 meinungen geben! Kenne nur einige wenige ganz renitente, die sich partout aus verschiedenen gründen von der community abgrenzen möchten und SP spielen obwohl sie eine internet connection haben.

90% dieser typen spielen aber dann auch einen der älteren patches. was ich verdammtnochmal gut verstehen kann...

mr.fragman schrieb:
90% dieser typen spielen aber dann auch einen der älteren patches. was ich verdammtnochmal gut verstehen kann...

Inwiefern meinst Du das? Welche Patches sind für Classic denn spielenswerter? :confused:

lg, Vinc

Ich find 1.09 wegen "Players 8" ohne Mod der doch paar Fehler hat auch ganz cool.:angel:

Awo, 1.10 ist schon ok.

Vor allem wenn du spaß am Sammeln und Spielen hast statt deine Schwanzlänge an üb0r-Equip zu messen. Da gehen selbst Randchars mit selffound, ohne daß dir ein Mitspieler im Vorbeilaufen den Level leermacht.

DANK LoD ist Classic besser denn je, eben weil gewisse spielergruppen größtenteils abgewandert sind.

Hab auch vor kurzem wieder angefangen nachdem in der Zwischenzeit schon die 2. Generation chars mit allem Equip vergammelt ist, und hab trotzdem fun.

Zurück
Oben