• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wie schnell muss mein Internetanschluss für Diablo 3 sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdmoench

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie die überschrift schon sagt:
Welche Internetgeschwindigkeit(6000/160000/320000) brauche ich um anstäntig Diablo 3 ohne ruckler/leaks spielen zu können ?

Freue mich über anständige antworten :)

Meine Ellis ham @ home nur ne 1k Leitung von der deutschen Terrorkom, und die reicht vollkommen aus, wenn wir das zu Besuch sind.

Gruss Silencer23

Lad dir doch einfach die Starter Edition runter und probiers aus

Battle.net

Oder wirf einfach mal Diablo 3 Starter Edition in eine Suchmachine deiner Wahl.

und wo kann ich die herunterladen ?

wie ist eigendlich Congstar so als anbieter ?
DSL Flat mit bis zu 16.000 kBits/s ??:go:

Congstar ist eine Tochterfirma der Deutschen Telekom die benutzen das gleiche wie die Telekom (T-DSL, D1 Netz,...)

Congstar ist eine Tochterfirma der Deutschen Telekom die benutzen das gleiche wie die Telekom (T-DSL, D1 Netz,...)

Das weiss ich ja ,nur geht es mir hier um den preis pro monat,und ich möchste auch nicht an einen Provider 24 monate gebunden sein.

Bitte keine Aufzählung starten jetzt, welcher Anbieter der günstigste ist und welcher nicht.
Dafür musst du dann schon bissl selber die Initiative ergreifen mal nach googlen.

Und bitte keine Doppelpostings machen, dafür nutzen wir die Edit Funktion hier im Forum :)

Gruss Silencer23

Bei D3 ist die Internetgeschwindigkeit nicht wirklich interessant. Ich bspw. habe mit 16000 er DSL keinerlei Probleme und ein Ping von 52, ein Kumpel hat bei einem anderen Anbieter mit 1000 er DSL ein Ping von 60 und ebenfalls keine Probleme. Von daher ists vollkommen egal.

Das weiss ich ja ,nur geht es mir hier um den preis pro monat,und ich möchste auch nicht an einen Provider 24 monate gebunden sein.

Ich habe es bisher nur bei Alice erlebt, dass dort (gegen Aufpreis versteht sich) eine einmonatige Kündigungsfrist möglich ist.
Ich hatte damals allerdings ständig Probleme mit Alice und habe das Ding nach 17 Monaten gekündigt.
Aktuelle Preise müsstest du selbst mal in Erfahrung bringen...

Was ich vor einem Jahr dazu geschrieben habe, stimmt immer noch:

Diablo 3 Onlinetraffic – Welche Verbindung reicht aus? | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

jo sollte hin kommen. hab nen Stick und werd bei 20 GB gecappt auf - angeblich - 128 KBit... und oft siehts so aus (zumindest wenn ich was runter lad) als wären es gut 20... :keks:

und selbst so ist D3 einwandfrei spielbar :hy: also ist es im Grunde nur wichtig einen Internetanschluss zu haben :D

lg Estragon

Ein Freund von mir Spielt alles über einen Internetstick und wird nach 10gb auf 64kb Gedrosselt, er meint man kann sogut wie alles Zocken, spiele selbst über hotspot vom Handy ohne Probleme ;)

Ok, "unneu" war für mich nicht, alte Themen wieder hochzuholen für unproduktive Antworten.
Daher machen wir hier mal zu.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben