• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie schützt man sich vor tppk?

Hi

Ich denke die sicherste Variante ist diese.....



1.Wenn jemand Hostiled kann man sich entscheiden ob man es drauf ankommen lassen will.
2.Man bekommt maximale exp-Ausbeute. (350% oder so warens)
3.Man wird sehr schnell sehr stark weil man bessere items findet.
4.Hostiler weiß nicht wo man ist

mgf
 
Nice, viel Spaß, die alle lebend nach Hölle zu bekommen. ;)

Der beste Tipp wurde noch gar nicht genannt soweit ich das sehe: kein HC mehr spielen! ;) Nach der langen Zeit wäre es doch ärgerlich einen Char zu verlieren, aus welchem Grund auch immer.
 
B.B. schrieb:
Nice, viel Spaß, die alle lebend nach Hölle zu bekommen. ;)

Der beste Tipp wurde noch gar nicht genannt soweit ich das sehe: kein HC mehr spielen! ;) Nach der langen Zeit wäre es doch ärgerlich einen Char zu verlieren, aus welchem Grund auch immer.

meine meinung ... ich würde mich tot ärgern wenn ich nen höheren char als 70 verlieren würde ... weil nen 13 jähriges kid sich daran aufgeilt :)
 
Naja ich bin in einem Monat 5 mal geripped (davon 2 tks) und jetzt seit 2 monaten nicht mehr

man muss nur vorsichtig sein^^

grr.. war gerade auf organjagt und stand vor lilith und plötzlich lagt es,
ich flieg raus (verbindung unterbrochen ) und spiel existiert nicht.. ganzes keyset verschwendet :( dumme duper

oder wer auch immer daran schuld trägt
:rolleyes:
 
B.B. schrieb:
Nice, viel Spaß, die alle lebend nach Hölle zu bekommen. ;)

Der beste Tipp wurde noch gar nicht genannt soweit ich das sehe: kein HC mehr spielen! ;) Nach der langen Zeit wäre es doch ärgerlich einen Char zu verlieren, aus welchem Grund auch immer.

Tztzt..aber das doch gerade der Spass dabei. Wenn auf einmal das Adrenalin nach oben schiesst, weil's gefährlich wird. Und wenn man dann tatsächlich mal umkippt...naja, muss man halt so hinnehmen. Paar Kekse einstreichen und dann wieder gogogo :ww:

Viva ist btw hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1382687
 
Genau das ist auch der Grund, warum ich jetzt zu HC gewechselt bin.

Es kribbelt dann doch mehr, wenn Diablo vor dir spawnt und ein Duell auf Leben und tot will, als wenn es wayne ist wenn man stirbt.
 
Bin langsam auch am überlegen zu HC zu wechseln. Ist wie gesagt wurde wirklich was besonderes und man kriegt jedes mal n herzinfarkt wenn das Leben plötzlich unter die 100punkte grenze geht^^
 
Jo, public ist zwar wie gesagt zu meiden, aber ansonsten einfach mal bei Viva vorbeigucken. Ist atm zwar Aufnahmestopp aber den Channel gibts ja auch noch, um erste Kontakte zu knüpfen ^^

Link siehe 2 weiter oben, wie gesagt.
 
Suche dir einfach eine nette Party, beispiel eine InDia Party in der du zusammen geschlossene Games betreten kannst ...
Open Games sind seit langem nicht mehr Hackfrei :)
 
Hab mich auch endlich nach Jahren mal getraut, einen HC-CHar zu machen. Läuft soweit ganz gut, momentan Lvl 54. Aber ein bisschen traurig ists schon, dass man sich in kein Public-Spiel trauen kann. Habs heute mal gewagt, dann kam eine Sorc (nur 2 Lvl über mir, also 56) und wollte mit mir Travincal machen...und benutzt beim hohen Rat eiskalt einen Hack, mit dem man außerhalb der Stadt auf feindlich umstellen kann. Da hat leider nur noch abspeichern geholfen, haarscharf wars. :motz:
Was gibts denn noch so feines? Kann man mit irgend einem Hack auch in der Stadt getötet werden?
Ist schon sehr schade, wo ich doch einen Avenger spiele, der so gut für Partyplay wäre. ;(
 
HC ist schon eine lustige Sache,

auf der ersten Seite wurden ja schon ein paar Varianten der beliebten PK´s genannt, aber hüte dich gerade im niedrigen Bereich vor lvl 24 Palas; vor allem wenn die mit nem zweihändigen Hammer rumrennen, denn dann sind das zu 99% Bonesnap PK Palas (vorletzte Ladder habe ich im SC Modus mit so einem der schlechte Ausrüstung hatte (gar keine Handschuhe und ein weißer Gürtel *hust*) sogar mal nen 77er Hammerdin gelegt).

Ich wurde bisher vor allem durch Tornadostormer (also Druiden), Amazonen (Bowies) und Zauberinnen durch "nicht vorgesehenes PK" (also tppk und hacks) getötet. Seit einer ganzen Weile meide ich aber public games; in meinem Fall muss ich aber sagen dass ich D2 zweimal starten kann und mich theoretisch selber mit ner ench sorc stärken kann oder die Spielerzahl für xp auf 2 stellen kann; vor allem kann ich nen hohen Charakter reinstellen um die Leiche zu retten falls ich sterben sollte.

Diese Ladder habe ich aber nur SC gespielt und mache im Moment Pause ;)


Noch eine Sache: Ich habe schon mehrmals von Doppelwurf-Barbaren gehört die ziemlich gut im Töten von Spielern sein sollen; gibt es dazu irgendwo Infos? Ich habe mal eine uralte Skizze aus 2003 gesehen, aber die ging eher um Dual-Barbaren und nicht um reine Wurfbararen. Weiss da jemand mehr?
 
Ogmok schrieb:
Noch eine Sache: Ich habe schon mehrmals von Doppelwurf-Barbaren gehört die ziemlich gut im Töten von Spielern sein sollen; gibt es dazu irgendwo Infos? Ich habe mal eine uralte Skizze aus 2003 gesehen, aber die ging eher um Dual-Barbaren und nicht um reine Wurfbararen. Weiss da jemand mehr?

kann ich mir kaum vorstellen...
auf sooo extreme dam-werte kommste mit doppelwurf nich.
wenn man dann pvp-malus, dr und mb (was ja in HC nu fast jeder spielt) mit einbezieht, kann ich mir das nur schwer vorstellen...

da eignen sich schon chars ala dudu, sorc und nec besser möcht ich meinen.
wobei mich auch ma ne trapse bei duri alp erwischt hat.
:autsch:
 
im dem Hybridguide (ist für Version 1.10 und befindet sich im PvP Archiv, hab eben nochmal nachgeschaut) wurden u.A. folgende Bugs erwähnt:
# Masterybug: Eine Waffenbeherrschung mit Chance auf kritischen Schlag bringt immer eine 100%ige Chance auf kritischen schlag, d.H. Damage wird verdoppelt, auch in PvP
# Wurfbug: Wurfschaden wird in PvP nur halbiert, nicht geviertelt wie normalerweise üblich.

Das mit dem Masterybug in 1.10 ist ja weitgehend bekannt, aber das mit dem Wurfschaden war mir neu. Immerhin bedeutet das doppelter Schaden im PvP und man wirft 2 Speere mit Doppelwurf; live gesehen habe ich noch keinen entsprechenden Barbaren (ist bestimmt wie eine Amazone mit geladenem Schlag ein wp-Killer, falls er wirklich gut Schaden austeilt im PvP).
 
hmm...

gehen wir mal von 4k dam aus (ka ob das jetz realitisch ist!):

nach dem kritischen wären das dann 8k.
halbiert sind wir wieder bei 4k.
~30%dr = ~2.8k.

hmm... also wenn da nich der block greift, könnt das eventeull doch noch nach hinten los gehen. ^^

die features (:D) waren mir beide noch nich bekannt. :ugly:
 
Zurück
Oben