• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Schwierigkeitsgrad der Spieleliste wechseln ?

Netyaroze

Guest
Ja nun hab mir eigentlich vorgenommen nicht zu spielen naja konnte mich irgendwie nicht dran halten. Hab jetzt das erstemal nen Char in Hell. Nun das Problem ist folgendes er zeigt ja dann nur Hell-Spiele an aber Alp-spiele nicht mehr wie kann ich das so wechseln das er mir mal Alp mal Hell zeigt da ich eigentlich nicht jedesmal den Char wechseln will um dann zu schauen welches Spiel es auf Alp gibt um mir dann den Namen zu kopieren um den dann bei meinem Hell-char wieder einzufügen. Gibts da keine bequemere Methode ? Hab schon alles durchsucht aber irgendwie keine Einstellung dazu gefunden und das das gewollt ist schwer vorzustellen. Danke für jeden der mir auf meine Frage antwortet auch wenn das zum absoulten Basiswissen gehört.

Afaik ist das leider nicht möglich ,wenn du in Hell bist kannst du keine Alp und Norm Spiele sehen :hy:

kurz gesagt: nein, umstellen kann man da nichts
sobald eine schwierigkeitsstufe abgeschlossen ist "hängt" man in der nächstens fest
NM ist dabei eh eine sache für sich
im schnitt kann man sagen: 1 trade game, 1 BR und 2 normale spiele die meist von suspekten high lvl chars bevölkert sind (pks?)

dir bleiben nun 3 möglichkeiten:
a) spiel selber erstellen und hoffen dass andere spieler joinen
problem: bei BR werden wenige spieler reinschauen >> BR mit high lvl soso sind beliebter
(rumstehen bis tele sorc unten ist und dann nur noch zum xp leechen reinstellen)
b) einen NM char als scout nehmen
mit dem NM char spiel scouten >> char wechseln und game joinen
(mit etwas glück brauch man nur einen guten run finden, danach wird einfach weitergespielt im ng
>> br1 > br2 > br3 etc pp)
problem: wenn der ersteller JB hat werden ein paar game namen "übersprungen"
dann muss man erneut scouten oder auf gut glück gamen namen ausprobieren...
c) zweiten bnet acc oder über /F L
entweder mit einem zweiten d2/lod key set eine zweite installation erstellen oder jemand in seiner /F L bitten die games zu joinen
wenn du auch in seiner /F L bist kannst du die games sehen in denen er ist und schnell nachjoinen
gleiches prinzip gilt für deinen zweit acc
problem: wenn der run gut ist, so ist er auch relativ schnell voll
> könnte nervig werden wenn nur einer von euch in das game reinkommt

:hy:

Zurück
Oben