Wie kommst du ohne Mojo auf so eine hohe crit chance?
Ich hab sogar 30,5 cc ohne Mojo... Und meine Armschienen weisen diesen Stat momentan nichtmal auf... Also 35 % sind auch ohne Mojo locker drinn.
Ich spiele meinen WD momentan als DoT Doc mit Blockern.
4,3k Rüstung und ca 600@. Dazu Zombiemeister und Dschungelstärke und die Viechers stehen meistens wie eine Mauer.
Dazu hab ich noch zwischen Licht und Schatten, da mein Manaverbrauch eh nicht so hoch.
Als Skills habsch momentan Geistwandler, die Blocker und Umklammerung mit tastende Aale... Links Brandbombe mit springender Punkt und rechts die heissen Heuschrecken. Durch die normalen Mobs fliegt man damit. Elite dauert etwas länger, ist aber dafür auch sehr sicher.
Waffe ist nen günstigen Messerschmidts mit Sockel, da die DoT´s mit nem hohen Grundschaden ja auch stärker reinhauen. Wenn ich mir irgendwann nen Skorn leisten kann oder finde, sollte der Schaden nochmal deutlich steigen.
Ich hab mit den Skills viel rumprobiert und bin schlussendlich seit ner Weile so unterwegs. Seelenernte flog irgendwann wieder für den Geistwandler raus, da ich mit knapp 40k dps eigentlich keinen weiteren Schaden über skills brauche. Dann lieber nen panicbutton mit reinnehmen.
Tastende Aale kam irgendwann dazu, da ich nichts weiter sinnvolles gefunden habe, um die Heuschrecken neben dem Linkslick zu supporten. Die Bären fressen zuviel Mana ohne entsprechende Passive, ebenso die Säurewolke. Zombiewall macht netten Schaden, ist aber unflexibel aufgrund des hohen CD. Phantasma find ich persönlich überhaupt nicht gut, da krasser Manafresser.