• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie skill ich mein pala ?? (will alles auf hell machen können)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cr4zyiv4n

Guest
hi ihr . ich wollt gern wissen wie ich mein pala skillen soll wenn ich darauf hinausmöchte auf hell alles bosse *durial evtl nicht* alleine machen zu können ...

hab gehört hammadin soll gut sein ... aber da gibt es ja noch ein smite hammer und nen only hammerdrin , welche davon ist denn fuer mein vorhaben besser geignet ?

In diesem Falle sei dir dieser Thread ans Herz gelegt.
Ich würde einen Hammerdin empfehlen, der gegen Bosse den Skill "Smite" einsetzt. Dazu reicht auch ein Punkt in Smite, welchen du sowieso hast. ;)

ich würde einfach beim reinen hammerdin bleiben. der schafft alles (auch übertrist, da er sowieso mindestens einen punkt in smite hat.) eine auslegeung auf einen 2. skill wär nur in wenigen situationen (wurmgruft etc und die magieimmunen viecher in akt3) wirklich effektiv. ansonsten würdest du smite wohl nur selten einsetzen^^.

na ja, kann man so meiner meinung nach net sagen. mit nem reinen hammadin bringst die bosse locker klein, würde ich auch machen. falls du aber übertrist auch machen willst, musst du nen hybriden machen. dort ist CB alles und das überträgt man am besten per smite

würde an deiner stelle einfach mal paar guides durchlesen, möglich ist definitiv beides

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672&pagenumber=1

bhtw jeder paladin der hier im guide verewigt ist, schafft alles auf hölle

also wird es mit einem reinen hammerdin schwerer die hellfire quest zu machen als mit einem hammer/smiter??

oder reicht der eine punkt in smit denn ich als reiner hammerdin hab aus ?

was steht da wohl im thread ..........

in tristram machste den schadne durch vernichtenden schlag, fürs letzte fitzzelchen reicht der schaden von deinem schild mit hs und deiner konze..................

neithan02 schrieb:
was steht da wohl im thread ..........

in tristram machste den schadne durch vernichtenden schlag, fürs letzte fitzzelchen reicht der schaden von deinem schild mit hs und deiner konze..................

yup

für alles weitere lege ich dir die anfängerhilfe ans herz:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?forumid=1786

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben