• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie sockel ich Uniques

Uriel11

Guest
Sorry für di dzmme Frage, aber ich hab die Antwort leider selbst nicht rausbekommen.

Wir kann ich Uniques außer über die Quest noch mit Sockeln versehen??

Hallihallo Uriel!

Wenn du dir die Sockelrezepte vom Horadrimwürfel auf der Hauptseite anschaust, siehst du, dass dies meiner Meinung nach nicht möglich ist. Du musst es bei Lazurk machen lassen.

Sonst kannst ja mal die Sockelrezepte hier ausprobieren.

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk hat vollkommen Recht, Uniques lassen sich nur bei Lazurk sockeln - nur magische und weiße Gegenstände kann man nachträglich mit einem Horadrimrezept sockeln!
Lazruks Questbelohnung läßt sich aber auch leicht beschaffen, wenn man seine Mulis bis Akt5 zieht ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Skuhsk hat vollkommen Recht, Uniques lassen sich nur bei Lazurk sockeln - nur magische und weiße Gegenstände kann man nachträglich mit einem Horadrimrezept sockeln!

und das stimmt so nicht! Rares lassen sich mit diesem Rezept sockeln:

1 seltener Gegenstand + 3 perfekte Schädel + 1 Stein des Jordan

Kosten/Nutzen Faktor ist natürlich unterirdisch, aber es geht *klugscheiß* :rolleyes:

ich zitiere mal aus der AFH (hättest du per suchfunktion auch gefunden....)

Jordi schrieb:
Larzuk macht zwar die Maximalzahl rein, aber die ist ja auch vom Item-Level abhängig. Bei welchem Level wie viele Sockel möglich sind, ist hier zu sehen. Wenn man jetzt beachtet, dass die Grenzen 1 Level zu niedrig da drin stehn, sieht man, dass du 'n Kristallschwert oder Breitschwert von 'nem Monster mit Level 26-40 brauchst:D
Also einfach zwischen A4 norm (evtl nicht Aüssere Steppe, je nach Monster) und A1 alp (bis Kaserne) 'n paar Monster killen:) Wo die Monster welches Level haben findet man hier.

Zurück
Oben