• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie sockeln, ed dmg?

• Ersteller Ersteller Peter_Noob
  • Erstellt am Erstellt am
Peter_Noob schrieb:
(ich weiss es steht nichts im guide, aber higlord todesschlag wirkt dass beim hammerdin=? glaube mittlerweile allerdings nicht mehr daran^^)

als 2. ring nutze ich den dwarf, den könnt ich dann auch tauschen, raven bring ja nichts für mich als hammerdin=?

Nope Todesschlag sowie Vernichtender Schlag oder offene Wunden wirken nur bei Nahkampfattacken.

Und Raven bringt außer res dex und absorb nicht viel^^
Can not be frozen (Cnbf) wirkt zwar, aber auch wenn du "eingefroren" bist, zauberst du genauso schnell.

mfg Anhor

hmm. 4 mal spirit neu gemacht...jetzt hab ich nur noch 30-fcr auf dem schild.
egal, such mir jetzt magefist.

@anhor
was macht dann sinn was ich in meinen freien sockel vom wizardspike sockeln könnte=? ich mein wenn der schon gesockelt ist, kann ich ja auch was reintun^^:go:

ok, magefist angelegt und tatsächlich, dass ist jetzt schon faster^^, durch die gloves kann ich mir jetzt den fcr-ring sparen, der hat eh ausser fcr keinen nutzen mehr.

dafür kann ich jetzt raven nehmen, dex brauch ich für maxblock. :D

ok... selber lesen hilft manchmal wunder^^

habs im guide gefunden was ich in wizzy sockeln kann/werde

zitat:
Auch für die Waffe gibt es mehrere Möglichkeiten. Braucht man nach Sockelung der anderen Gegenstände immer noch Resistenzen, sockelt man am besten ein derartiges Juwel (Runen und Edelsteine bringen in Waffen Elementarschaden, für uns also unnütz). Dazu bieten sich Tir Runen (+2 maek), Io Runen (+10 auf Vitalität = +30 Leben) an, und natürlich auch hier hübsche rare Juwele.

Zurück
Oben