• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie soll das neue Kreuzritter-Forum heißen?

Das Problem bei Bastion ist, dass der OT im Camp schon traditionell so heißt. Das ist, als würde man das Crusaderforum Tempel nennen - passt eigentlich ziemlich gut, ist aber schon vergeben.
 
Tafelrunde der Kreuzritter

Das gefällt mir irgendwie am Besten!
 
Tafelrunde ist auch schon vergeben.
So heisst der (D2) PvP OT
 
Ich finde Kirche, Kathedrale oder Heiligtum ganz gut, evtl. passen könnte auch

"Konvent der Kreuzritter"
 
Wie wärs mit

Bollwerk der Kreuzritter

Da ein Bollwerk sogesehen Robust aber nicht episch aussehen tut, genau das ist der Crusader schlieslich. Ein grobschlächtiges Bollwerk


MfG

Kongo
 
Wie wärs mit

Bollwerk der Kreuzritter

Da ein Bollwerk sogesehen Robust aber nicht episch aussehen tut, genau das ist der Crusader schlieslich. Ein grobschlächtiges Bollwerk


MfG

Kongo

Ein Blue sagte mal, der Crusader sei als Panzer designed. Dementsprechend müsste es dann "Bunker der Kreuzritter" heißen.
 
Bei diesem einen Skill fliegt der Crusader quasi hoch in die Luft, passt also.

"Sowas wie ein" steht da nicht ohne Grund. Garage klingt ja auch zu sehr nach Einfamilienhaus und PKW. Keine Ahnung, wie so eine Panzerlagerstätte heißt, aber mit Bunker verbinde ich eher etwas kleinere oder engere, meist irgendwie mehr oder weniger in Erdhügel eingebaute bzw. quasi unterirdische Gebilde, in denen man als Infanterist versuchte Schutz vor Panzern zu finden oder andersrum ein Gebilde, welches von Panzern gesprengt wird, aber nichts, wodrin ein Panzer parkt, wenn es draußen anfängt zu regnen.

Zeitzeugen aus Weltkriegen oder zumindest Bundeswehrabsolventen hier, die ein bisschen Licht ins Dunkel eines mit T5 ausgemusterten bringen können?
 
sehr schön, mir gefällt Kathedrale, Tempel oder Heiligtum ganz gut und hätte noch

gelobtes Land der Kreuzritter

einzubringen
 
Zurück
Oben