• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie soll ich meine Sorc skillen???

d3nis3

Neues Mitglied
huhu Leute,
ich spiele zwar schon eine weile, aber meine sorc ist immer total schwach.
Habe mich schon überall belesen und auch schon etliche Sorcs gemacht.
Aber ich weiß nicht wirklich wie ich diese immer skillen soll, denn jeder schreibt was anderes.
Ich möchte einfach nur einen hohen Schaden erzielen,
aber auch gute mf haben.
Kann mir wer vielleicht sagen wie ich sowas zu skillen habe?
Das wäre wirklich nett.
Mittlerweile bin ich nämlich lvl81 und mache einen Schaden von 369 -.-
das ist ja nun nicht wirklich gut.....:(;(

mach dir ne frostorb/fireball sorc.

damit dürftest am einfachsten durchkommen
und mf kann man auch sehr gut unterbringen

guide dazu

Die Orb/Fb Skillung scheint wie gemacht für das Tal Set zu sein.
Dmg, Stats und MF werden mMn vom Tal Set auch am besten unter einen Hut gebracht.

Daher spendiere ich dir auch noch einen Link.

Gruß Fruity

so habe nun ne FB/FI gemacht aber mein schadeni ist ja nicht wirklich hoch gewesen-.-
also hab ich wieder umgeskillt.
aber ich finde eh das nach dem reset alles schwieriger geworden ist....
mir machts nicht wirklich spaß da noch zu zokken:(

Was ist genau schwieriger geworden? Normal sollte dein Orb und FB Dmg schon ausreichend sein auf lvl 81. Poste doch mal deine gesamte Skillung.
Wenn dir die Sorc keinen Spaß mehr macht, guck dich im AFH-Archiv um, da gibts jeeeede Menge anderer Chararten ;)

Bitte keine Doppelposts in Zukunft, denn dazu haben wir den EDIT Button! ;)
Eigentlich ist nichts schwieriger geworden nach dem Reset. Der einzige Unterschied ist, dass man nun wieder etwas länger braucht gute Items zu finden und seinen Charakter aufzubauen und das die Games stabiler denn je sind, aber genau das macht ja den Spielspaß aus!

Ich habe derzeit auch eine Fb/Fo Sorc, bin lvl83 und komm eigentlich schon relativ gut in Hell zurecht. Wenn du mit 369 deinen Orbschaden meinst, dann ist das vollkommen in Ordnung. Hast du dir die Guides auch wirklich durchgelesen?
Versuch mal diesen Guide hier, der ist zwar schon ziemlich fortgeschritten, aber in dem verlinkten Abschnitt wird sehr genau auf die Skillung eingegangen.
Manchmal braucht es eben auch etwas Geduld bis man das Equipment zusammen hat um etwas mehr Schaden austeilen zu können.

Wäre wohl wirklich hilfreich, wenn du deine Skillung und Equipment posten würdest ;)

naja mittlerweile habe ich wieder umgeskillt und es so gemacht wie ich es am besten finde :D auch wenn alle sagen ich habe alles falsch geskillt.
Aslo ich finde nicht das die Spiele stabiler geworden sind denn seid dem reset fliege ich am Tage schon mal an die10 mal raus oder es geht garnichts mehr....
ich werde mir jetzt noch eine sorc machen und es dann noch mal mit FO/FB versuchen.
Ich hatte damit nen tag lang gespielt aber ich kom damit i-wie nicht zurecht ich weiß nicht wirklich wie ich was wann benutzen muss und es dauert ewigkeiten i-was in hell zu killen. Bevor ich da jemanden killen konnte lag ich schon wieder am boden:(
Aber wie gesagt ich werde mir nun mal auch den anderen Link ansehen und dann noch mal eine sorc machen.
Lieben danke für die ganzen Antworten

so nun habe ich meine sorc dank token neu geskillt
Frostsphäre 20 Pkt.
Eisblitz 18
Kältebeherrschung 15
Eisstoß, Frostnova, Gletschernadel, Blizzard =jeweils1
Feuerball 20
Feuerblitz 15
Feuerbeherrschung1
Wärme, Statikfeld,Telekinese,Teleportieren,Frostrüstung sowie Zitterrüstung jeweils 1

so nun ist mein Schaden beim Feuerball 2084 und Frostspähre517....
Ist das normal das es so wenig ist-.- ih mein bei meiner eigenen skillung hatte ich nen Schaden von 11k.

was heist hier niedrig^^

der scahden des orbs bezieht sich ja auf jede einzelne
kleine eisspitze, die da rumfliegt

und sachen wie -resis sind da auch noch nicht mit eingerechnet

achso^^hmm ja gut ich kenn mich da nicht wirklich aus, daher frag ich ja nach :P
also ist der schaden nun nicht niedrig und ich komm damit in hell klar?

ja, damit solltest gut durch hölle kommen.

der orb erfordert evtl ein bisschen übung,
ist aber absolut helltauglich.
das könnte ein grund sein, warum sphräre/feuerball
als eine standartvariante gilt :D

mit passendem equib (siehe guide) wirds halt
ein sehr sicherer build, der auch gut austeilen kann,
flexibel ist und noch viel mf unterbringen kann

hm ja gut dann werde ich mal wegen equib mal schauen was ich davon schon alles habe. Ich hoffe nur das ich auch mit der so klar komme wie andere es tun^^
danke nochmal

Lieber D3nis3,

Falls du nen "kleinen Chrashkurs" für den Charakter der Zauberin brauchst können wir gern ein bisschen diskutieren.
Werde versuchen dir das wichtigste näherzubringen und dir zeigen auf was du achten musst und einige Empfehlungen ausprechen und Links angeben.

Falls du Interesse hast PM mich einfach ;)

LG Wiesl

@d3nis3: bitte keine Doppelposts, dafür haben wir den "Edit-Button". In Zukunft darauf achten - Danke!

Ich denke das wichtigste wurde schon in den ersten paar Posts gesagt und links gab es auch schon ;) Spielberichte sind hier Fehl am Platz, also würde ich sagen können wir den Thread mal langsam absinken lassen.

mfg LZ :hy:

Zurück
Oben