• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie sollte man einen Vista Laptio formatieren?

Hendriks

Diablo-Veteran
Grüße!

Der Threadtitel ist etwas verwirrend, aber mir ist die frage dennoch wichtig ;)

Wie mach ich das richtig?

Ich habe 3 Partitionen
C: ist Windows + Müll drauf
D: sind Videos + Müll drauf
E: is leer

Wie formatier ich Windows nun richtig, damit ich keinen Müll mehr drauf hab?

C und D formatieren, auf E Daten speichern
Geht das? hab ich dann keine Registry Probleme?

hilfe hilfe ^^

Grüße
Hendriks

http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-festplatte-formatieren-mit-vista-drauf-47917

Zuerst aber Daten sichern, undzwar diese, welche du behalten willst. Programme fallen da eigentlich nicht drunter, da du ja selber schon gesagt hast, es gehen die Registryeinträge verloren.
Ansonsten halt so Sachen wie Favoriten aus dem Browser, Emailadressen aus den jeweilig benutzten Programmen, Musik und und und. Also alles an einzelnen Daten, welche man wieder verwenden kann.

Gruss Silencer23

Ich hab jetzt das Problem, dass der Product Key auf der unterseite meines Laptops nicht angenommen wird, der von der CD-Hülle meiner Vista CD allerdings schon

gibts ne möglichkeit, den Key später zu ändern?

ich geh einfach davon aus, dass der Key mit der CD der Hülle verknüpft ist..

Grüße
Hendriks

ok, man kann ihn später ändern
ABER: er wird immernoch nicht angenommen !?

warum klappt das nicht?
es ist ne 32'er bit vista Home Premium version .. :(

Zuletzt bearbeitet:
Sind beide Keys für eine Vista (32Flens) Home Premium ? Sonst ist eh Essig.

Es kann/wird sein, das die eine Version von Person X geliehen, gesaugt oder von Dir gekauft ist und die andere vom Laptop-Hersteller, z.B. Dell.
OEM-Keys/Versionen funktionieren i.d.R. nur mit der entspr. Recovery-CD des Herstellers und mit genau dem PC/Laptop (Hardwarekoppelung).

Zurück
Oben