• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie Sorc skillen ???

Nimm doch wenigstens eine Sorce Art, die die defensive gebrauchen kann.
Eine FO/FB kommt als Vitaonly schon gut durch, und wenn defensive reichts auch mit MB ohne extra dmgred, will heissen kein Storm sondern zb Eingeweidebeisser oder Mosars.

Hab ja schon gesagt, am meissten lohnt es sich entweder auf Cbolt oder Nova, weil die nah ran müssen. Nova geht gut mit FB und Cbolt zb mit FO.
Aber Nova/Blizz ist zb auch gut.

Und die Ber in der Harle ist absolute verschwendung :S
bei einer Blitz ausgelegten Sorce wäre Griffons noch ne Stufe besser, auch wegen FC. (falls du dir meinen Vorschlag zu herzen nimmst^^)
Dann hätteste die Rüstung frei, und könntest wählen, zb Ormus.

...hab noch nie Nova gespielt...

...aber währe ne Novasorc, denn mit +15 Skills und ohne Griffon gut funktionieren???

Ist Orb/Nova ne gute Idee???

nova und blitz sorc im allgemeinen lebt halt von -resis, also facetten, griffons und am besten natürlich infinity.

nova/orb geht schon ist imo nicht so der wahnsinn, nova/blizzard kann ich aber sehr empfehlen, ist meine absolute lieblings sorc und imo ein genialer char ;)

guide dazu: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1477213

Zurück
Oben