• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie spielen sich die gestärkten 1.3 Builds?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja der sound ist gleich, egal in welcher fassung, das liegt dann eher daran, das die boxen einfach zu viel auslastung hatten, vielleicht zu viel bass-lastige musik oder was auch immer an den boxen kaputt gegangen ist, es hat jedenfalls 100% nichts mit den skillsound zu tun.

Falls du mal einen Giftnova Necro ausprobieren willst, solltest du das machen - natürlich mit dem von dir angesprochenen guten Equip. ;)

Ich habe meinen voll auf Giftnova gebaut und die restlichen Punkte in Skelette gesteckt und muss sagen das der Killspeed doch noch recht gut ist. Natürlich kommt er nicht an eine Blitzsorc oder andere highdmg Charaktere ran, aber er ist ein Exot und als solcher sehr gut spielbar (auch mit Eni statt Bramble :ugly: ).

gift necro und hydra sorc waren schon immer auch mit mittelmäßigem eq helltauglich, nur der killspeed war nich so gut. Seid dem patch is der halt gestiegen...

btw, jeder char is spielbar wenn man die richtige taktik rausfindet denk ich ;)

Moin, WoW abo gekündigt, acc verkauft. D2 wieder ausgemottet und entstaubt. 1.13 nicht mitgemacht. Durch alte Trades in anderen Foren aber immer noch grosses Budget für gutes Equip.

Soviel zur Kurzform meiner (spiel)-Geschichte.

FOlgende Fragen zum Patch, was bedeuted folgendes:

...

Letzter Patch war viel Wind um nix. Einzug das Re-Statten der Skill/Statuspunkte wird gern genutzt. Bzw. freuen sich die leute über mehr Runen.

Drum läuft öfter mal die "xxxblitzixxxx" Sorc rum und castet feuerbälle :)

Auf der pösen Seite Equip einkaufen kann aber eh jeder 3tklassige D2-Spieler aus Langeweile.

Wennst schon wieder Motivation hast (die fehlt bei mir atm) dann nutz sie doch aus und spiel selber hoch anstatt dir den bot-kram zu holen.

Ich habe meinen voll auf Giftnova gebaut und die restlichen Punkte in Skelette gesteckt und muss sagen das der Killspeed doch noch recht gut ist. Natürlich kommt er nicht an eine Blitzsorc oder andere highdmg Charaktere ran, aber er ist ein Exot und als solcher sehr gut spielbar

So ist es.
Der Gifter ist ein super Char um alle möglichen Gebiete abzufarmen ohne sich um Immune oder andere Dinge sorgen machen zu müssen.
Ich spiele ihn mit Teleport und daher ohne Bramble und ich farme damit teilweise schneller als mit meiner ebenfalls gut equipten sorc.
Aber: Im Partyplay ist der Gifter mist im Gegensatz zu anderen Chars. Die CE macht weniger Schaden, ausserdem man löst mit der Nova nen NHD aus und die Minions, Knochenwände und PNs fördern nicht gerade die Performance aller beteiligten Rechner was andere Partymember zurecht nicht so gut finden...
Und selbst mit Bramble kann man nicht einfach in ein 8er game joinen und mal eben das CS alleine cleanen. Dafür macht er immer noch zu wenig Schaden. Da sind andere Chars besser geeignet.

Der Giftnecro is n 1a char der jetzt noch sicherer und zuverlässiger zu spielen ist... alleine ;)

Gruß
Saven1

Knochenwände und Minions brauch man aber in ner guten Party auch nicht wirklich.Behindert in den meisten fällen eh bloß die Mitspieler.
Aber zum Ce testen hab ich mal meinen Giftdolcher wieder hervorgeholt.Ce war ja vorher in Solo oder 2er-Party der Killer schlechthin.Aber ich muss sagen man merkt die Steigerung.
Klar in 8er Games mehr als in Singlegames.Aber de wenigstens spielen ja in kleinen Partys.

Da schöne am Nec ist halt auch,das man mit low equi massenhaft Dämätsch austeilt und abgelockert alleine Baalsen umnieten kann.War mein erster Char die Ladder und hat mir ein gigantisches Startkapital für spätere Builds ermöglicht.
Greetz Manu

also mein Gifter läuft locker allein durchs CS (auch wenns ein 6 player game is ;)) und ich muss sagen das er mit Abstand der geilste Charakter is denn ich je gezockt hab

Enigma lass ich mir ja noch bei nem Summoner einreden aber das einige das Ding auch noch auf nen Venomancer packen :rolleyes:

Da mir das CS am meisten Spass macht frage ich an dieser Stelle, welcher Char das CS im 8 Player Modus alle machen kann`? (Enigmadin, das habe ich noch mitbekommen.)

Ich denke das sollte an Antworten reichen, damit der Threadersteller sich einen Eindruck verschaffen kann.

Ansonsten bitte noch mal im Strat oder den Charforen nachhören.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben