swoptrok
Ist öfter hier
Moin!
Jetzt hatten wir ja alle so ein bisschen Gelegenheit mal reinzuschnuppern, da wollte ich mal fragen, wie ihr euren Mönch spielt?
Welche Skills nutzt ihr und warum? Was hat sich für euch als praktikabel herausgestellt?
Ich bin momentan Lvl 27 und benutze vorwiegend folgende Skills:
Way of hundred fists (Hands of lightning)
Exploding Palm (The Flesh is weak)
Lashing Tail Kick (sweeping armada)
Taktik: Auf die Mobgruppe zurennen, Exploding Palm und dann den Kick, das räumt meistens schon gut auf, dann wieder Spirit mit den Hundred fists am Rest sammeln.
Von 7 Sided Strike bin ich etwas enttäuscht, der Cooldown ist echt ewig...
Genauso von Wave of Light... die reißt gefühlt garnichts und kostet dafür massig Spirit.
Bei den Passiven benutze ich Transcendence und Guardian´s Path (mit einem Daibo, also 25% mehr Spiriterzeugung)
Für Bosse dann Cripling Wave und Seven sided strike...
So, wie spielt ihr so? Evtl habe ich ja einen guten Skill verpasst?
Jetzt hatten wir ja alle so ein bisschen Gelegenheit mal reinzuschnuppern, da wollte ich mal fragen, wie ihr euren Mönch spielt?
Welche Skills nutzt ihr und warum? Was hat sich für euch als praktikabel herausgestellt?
Ich bin momentan Lvl 27 und benutze vorwiegend folgende Skills:
Way of hundred fists (Hands of lightning)
Exploding Palm (The Flesh is weak)
Lashing Tail Kick (sweeping armada)
Taktik: Auf die Mobgruppe zurennen, Exploding Palm und dann den Kick, das räumt meistens schon gut auf, dann wieder Spirit mit den Hundred fists am Rest sammeln.
Von 7 Sided Strike bin ich etwas enttäuscht, der Cooldown ist echt ewig...
Genauso von Wave of Light... die reißt gefühlt garnichts und kostet dafür massig Spirit.
Bei den Passiven benutze ich Transcendence und Guardian´s Path (mit einem Daibo, also 25% mehr Spiriterzeugung)
Für Bosse dann Cripling Wave und Seven sided strike...
So, wie spielt ihr so? Evtl habe ich ja einen guten Skill verpasst?