Chemiker
Diablo-Veteran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich renn Damit mit Lv 56 in Hölle rum (HC) - bis jetzt keine weiteren Probleme!
Ist halt ein sehr defensives Konzept, aber selbst sowas wie Arkanverzauberte Dümpel Gegner machen mir mittlerweile keine Angst mehr...
hätteste dir den thread angeguckt dürfte dir auffallen das fast alle damit rumrennen..
das sind effektiv 3 heal spells!! das kann doch echt nicht der Sinn der Sache sein.
Dazu kommt das Heal einfach nicht ordentlich mitskaliert.
Das ist ja der Grund das man 3 heals braucht um sich einmal komplett zu healen so zu sagen.
Wenn du z.b. auf Inferno (bin da noch nich aber kenne kollegen) deine Vita auf 60.000hp statest, dann macht ein heal nur noch 10% aus.. im grunde bei Monstern die dich mit 1-2 hits killen komplett useless.
Imo einfach total bescheuert das heals nicht skalieren und dadurch die imo eh schon teilweise dürftig unterschiedlichen monk skills dank die minimale anzahl der slots noch weiter dezimiert werden.
Auch halte ich Dashing Strike für recht wichtig. Wie soll ich sonst schnell durch die Massen an den Fernkämpfer herankommen, die mich beharken? Und dieser ist auf Grund der geringen Spiritkosten immer verfügbar.
Aber wahrscheinlich liegt es wohl einfach daran, dass man spätestens ab Hell alle möglichen Heals mitnehmen muss?
Ich kann dir sagen wieso ich persönlich SSS nicht benutze: ganz einfach weil ich keinen Slot mehr dafür frei habe. Mir gefällt der Skill wirklich sehr und ich habe ihn auch bis Akt2 Hölle immer benutzt, aber mir ist mittlerweile einfach wichtiger möglichst selten zu sterben und deshalb musste er einem defensiveren Skill weichen.Aber eine Frage: Wieso nutzen nur die wenigsten SSS?
Schadenstechnisch bin ich eigentlich sehr zufrieden. Habe aber auch vor kurzem einen Teil meines Ersparten für eine nette Waffe im AH ausgegeben. Ich werde heute Abend aber trotzdem auch mal Tele+Crip testen, befürchte aber, mir wird der Ally zu sehr als Blocker fehlen.Ich hab dein build mal ausprobiert - es funktioniert auch in akt1 - mir fehlt aber irgendwie damage bzw. movement weil das aufladen mit reiner cripling wave seeeeehr langsam ist - werde im nächsten run mal das ganze ohne ally mit tele+crip rechtsklick testen
Bist du schon Lvl 60? Mich würde stören, dass beim Umskillen für den Boss mein Nephalem-Buff verlohren geht.in Hell reicht für mich ein Heal Skill (Serenety / Peaceful Repose). Dazu noch Trancendence und Trank. Nur bei Bossen Skill ich um.