Aciara
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich schreibe mal dazu, dass ich HC spiele. Ich denke, dass das einen Unterschied macht, warum man wie Aktiv- und Passivfähigkeiten setzt.
Derzeitiger Stand Hell Akt III bei den Sündenherzen.
Build: Mönch - Spielguide - Diablo III
Werte vorm Kampf
HP: 29.694
Rüstung: 3.935 (56,74)
Resistenzen: 307 (50,58%)
Blocken: 27%
Ausweichen: 27,3%
Schaden: 4.922
Werte im Coop-Kampf
HP: 32.469
Rüstung: 5.902 (66,30%)
Resistenzen: 368 (55,12%)
Schaden: 5.660
Werte mit Verzauberin (Soloplay)
HP: 32.469
Rüstung: 6.492 (68,39%)
Resistenzen: 368 (55,12%)
Schaden: 5.660
Spielweise ist recht simpel. Darauf achten, dass der Earth Ally und das Mantra aktiv sind. Bei Beginn eines Kampfes Odem des Himmels und Reißender Wind zünden. Überschüssige Geisteskraft mit Mantra-Spam abbauen. Gleichmut als "Oh Shit"-Button in der Rückhand parat halten.
Schadensreduzierungen sorgen für geringen Schaden, Mantra der Heilung, Mantra-Spam und Transzedenz sorgen für steten Rückgewinn an Lebenspunkten.
Tödliche Reichweite und Feuersturm-Rune beim Reißenden Wind ermöglichen es, Gegner auf Abstand zu bekämpfen und trotzdem zuverlässig Schaden zuzuführen.
Für die Defensive auf Hell/Inferno schwanke ich zwischen Mantra of Evasion und of Healing - was nehmt ihr so?
und Lightning Flash oder Concussion?
Wer Aoe-Schaden mag:
Monk - Game Guide - Diablo III
EQ sollte jedoch nicht zu offensiv sein! Hohe Resistenzen sind sehr wichtig und über jeden Punkt Vita freut man sich auch![]()
Akt 1 geht problemlos inzwischen...
Man muss dazu sagen, dass ich nicht das imba Gear hab...
Stats:
24k life
Standart screen dmg 15k
4,8k armor
360 prisma
33% evasion
Max dps bisher ( angezeigt ) 29k ( ohne Mantra draufgerechnet )
PS: ohne Wind und andere Damageskills reichen 13k DPS gerade so um den Schlächter vorm Enrage zu töten falls es jemanden interessiert.
Das ist auch meine Erfahrung, die sich durch's gesamte Spiel zieht...Wenn man als Monk stirbt, dann nicht an normalen mobs sondern an champions mit üblen verzauberungen wie "plague", "molten" oder "arcane".
Bei diesen Sachen hilft Dodge allerdings nicht wirklich.
Deswegen healing