sneg2
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 34
also linke Taste und mit Hieb Wut aufbauen dann die Zahlen 1-4 drücken und und mit der rechten Taste loswirbeln , dann noch mal schauen was abgelaufen ist und nachaktivieren
ich bin am Anfang von Inferno auf Stufe 1 und bin immer auf der Jagd nach den roten Kugeln um nicht zu sterben -- was noch oft genug passiert.Ich drehe mich also wie wild im Kreis oder beschreibe eine Acht und such die Lebenskugeln oder ich muss Wut nachjustieren und ab und zu einen Trank . Ich dachte als Barb - Tank muss ich stehen bleiben und blocken?
( ich pack die Packs schon aber 4-5 Heldentote sterbe ich immer bis der Buff voll ist )
ein kontrolliertes Spiel sieht anders aus -- was mache ich falsch ?
Triston - Community - Diablo III
Ich müsste doch wenigsten die ersten Acte auf Inferno mit Stufe 1-3 relax angehen können.
welche werte für LOH oder LL sind erstrebenswert ? oder unabdingbar
ich bin am Anfang von Inferno auf Stufe 1 und bin immer auf der Jagd nach den roten Kugeln um nicht zu sterben -- was noch oft genug passiert.Ich drehe mich also wie wild im Kreis oder beschreibe eine Acht und such die Lebenskugeln oder ich muss Wut nachjustieren und ab und zu einen Trank . Ich dachte als Barb - Tank muss ich stehen bleiben und blocken?
( ich pack die Packs schon aber 4-5 Heldentote sterbe ich immer bis der Buff voll ist )
ein kontrolliertes Spiel sieht anders aus -- was mache ich falsch ?
Triston - Community - Diablo III
Ich müsste doch wenigsten die ersten Acte auf Inferno mit Stufe 1-3 relax angehen können.
welche werte für LOH oder LL sind erstrebenswert ? oder unabdingbar
Zuletzt bearbeitet: