• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Sprache auf englisch umstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deepac

Active member
Punkte Reaktionen
0
Tag Community,

Ich würde gerne D2-LoD auf Englisch umstelln, bin aber nur im Besitz der deutschen Version. Existiert eine Möglichkeit das zu ändern. Vor allem ohne vom bnet gebannt zu werden?

lg Deepac

:hy:

am einfachsten komplettes game auf eng ziehen im blizz store

habsch au so gemacht.

faq

Lg

ehem. ich wills nicht nochmal kaufen. ich bin ja schon legitimer benutzer/besitzer...

schau in die faq..
kostenlos ofc

€/ mit halbwegs flottem dsl is das glei gesaugt :)

Zuletzt bearbeitet:
alles klar. hab ich gesehn. vielen dank. Aber mir steht der sinn nicht danach meine kopie da zu registriern da's dann schwierigkeiten mit dem weiterverkauf geben wird nehm ich an. gibts eine möglichkeit an die englischen mpq files zu kommen ?

Zum Thema weiterverkauf: Ist vollkommen wayne, deine CD-Keys bleiben in Kombination mit der CD ja weiterhin funktionsfähig.
Englische Mpqs findest du afaik in der Downloaddatenbank auf der Main.

Und wie schauts damit aus : Klick mich.
Gefunden im Wegweiser :)

Gruss Silencer23

Vielen Dank Silencer, das war's was ich wollte :)
Mit den Sound bzw. videodatein werd ich noch ein wenig rumspielen müssen, aber zumindest haben die Items jetzt englische Namen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben