• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie steht es um die Spendenbereitschaft ?.

DonKrawallo

Member
✸ Supporter ✸
Registriert
15 August 2006
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
3
Der Spendenaufruf ist ja nun schon 2 Wochen alt.
Habt ihr schon einen Überblick wie es so um die Spendenbereitschaft der Community steht ?.

sehr gut ?.
gut ?.
na ja ?.
mäßig ?.
saumäßig ?.

Könnt ihr mit dem gegenwärtigen Spendenaufkommen das Forum am Leben halten ?.
 
wo finde ich denn den Spendenaufruf?
 
Hab ich nicht bekommen am 28.04 und 30.04 hab ich aber Benachrichtigungen wegen PM's. Gibt's dafür nen Link oder kann mir das jemand nochmal zusenden?
 
Der erste Spendenaufruf war nur an eine knapp dreistellige Zahl gegangen 😀, die sich bei mir ebenfalls per Mail gemeldet hatten. Der nächste kommt in ein paar Tagen und wird "offizieller", sprich per Webseite und so.
 
Hab schonmal was überwiesen 😉

Danke das ihr das Forum am Leben gehalten habt 👍
 
Ja euch vielen Dank, dass ihr das alles wiederbelebt habt.
 
Heute habe ich eine Mail von DeVAu bezüglich des Vereins erhalten, was mich sehr gefreut hat. Ihr macht einen tollen Job - vielen Dank dafür <3
LG
 
Hallo DeVau,

ich dachte mit "Bescheid" wäre ein Anmeldeformular gemeint den wir ausdrucken und dann unterschrieben an Dich/Euch zurücksenden um die Mitgliedschaft offiziell zu machen. Für die Quengelei per PN möchte ich mich entschuldigen.

Nun hätte ich da noch ein paar Fragen an dich.

  1. Kann ich davon ausgehen das ich durch das Ausfüllen des Online-Formulars schon Mitglied bei Tristram e.V. bin?
  2. Ihr schreibt das wir bei der Bezahlung unsere Mitgliedsnummer oder unseren Namen angeben sollen. Also wenn ich bei Verwendungszweck DocSnuggles angebe reicht euch das?
  3. Ist mit der Spende die ich getätigt habe der Mitgliedbeitrag bis zum Ende des Jahres schon abgegolten oder muss ich den noch überweisen?
Das wars auch schon :)

LG
DS
 
Moin Doc

du hattest ja bereits beantragt UND bezahlt. Damit wird dein Beitrag als Mitgliedsbeitrag gewertet. :)
Fürs Mitglied werden (und sogar fürs Austreten...) reicht eine Erklärung in Textform aus, also E-Mail, Formular etc :) :)
Steht so auch in der Satzung ;)
 
Ich habe bezahlt, aber (noch) keine Mitgliedsnummer, oder ich bin blind :ugly:
 
Ja lasst den Leuten Zeit, ihr wisst doch die arbeiten alle und Forum ist "Hobby".
 
Da hätte ich im Serienbrief das auch noch anlegen und verknüpfen müssen ... Daran hab ich erstmal nicht gedacht ... Sry 😉
 
Da hätte ich im Serienbrief das auch noch anlegen und verknüpfen müssen ... Daran hab ich erstmal nicht gedacht ... Sry 😉
Nix "sorry" /hug. Wie Wolverine schon schrieb: Ihr "Macher" habt genug um die Ohren und auf ein paar Wochen kommt es dabei sicher nicht an :kiss:
 
Zurück
Oben