• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie und Wo farmt ihr?

Oriasayten

Member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren wo und wie ihr so farmt?

Mf Runs akt1?

Oder normal akt3/4?

Schaffe mit mf equip akt1 sehr schnell, die drops sind aber nunja... akt3 ist ja sone sache extrem hart hoffen auf gute mob packs viel weniger loot.

Wie macht ihr das? Oder was hat sich als sinnvollsten zum item farmen rausgestellt?
 
Bin erst Ende A2 Inferno, daher kann ich zu A3 noch nichts sagen.

Finde es aber ziemlich enttäuschend, dass sowohl in A1 als auch in A2 nichts wirklich brauchbares droppt. Ab und zu mal 6xx DPS 1h Waffen, die man für 50k oder so verticken kann.

Also falls in A3 denn endlich auch mal wirklich gute Sachen droppen, würd ich sagen, dass es sich definitiv lohnen würde dort zu farmen. A2 lohnt imo gar nicht, da er viel schwerer als A1 ist und im Endeffekt das selbe droppt. Dann lieber A1 SK und Butcher Runs machen, die gehen ja relativ fix und man kriegt ja immer auch sein sicheres Gold durch Mobs und Itemdrops, die man beim Händler verkauft.
 
Mache A1 Gefängis/Butcher und A2 Oase/Soulstone Chamber mit Kulle. Belial würde wohl gehen wenn ich in phase 2 glück hab (schaff ich 1 von 4 tries) und in phase 3 perfekt spiele, aber ist mir zu stressig :)
Gibt aber immer wieder packs in a2 bei denen ich wenig chancen hab. Bzw könnte ich sie mit der ultrakrassen zum wegpunkt und 10x sterben taktik evt. schaffen. Aber das ist nicht mein Stil!

Dropen tut auch nichts wirklich gutes :P Hab mal nen 200dps legendary gefunden das schlechter war als Hell händler waffen. Ansonsten komme ich nicht wirklich weiter, da in A3 fast in jedem Gebiet mobs unterwegs sind die mich instant umhaun (35k life und so 36k dps).
 
So wie das im Stream von Kungen aussieht scheinen Treasure-Goblin Runs in A1 ganz lohnend zu sein.
 
wir habens mal gemacht, das hat uns sehr gelangweilt....

Momentan farme ich akt4 einen miniboss for diablo, aber da dropt nichts wirklich gutes gutes bisher...
Habe kaum glück und habe das gefühl akt1 inferno mf ist besser als normal equip akt3....

Ich versuche mich momentan am pony level da man immer 1hit ist, ises net so einfach...
 
Und an welchen Spots sind die sicher?
A1 der 1. WP nach "New Tristram" (da wo man das erste lila Viech umnieten soll). Dort läuft man dann den Weg nach links entlang (also nicht in Richtung Tor). Ungefähr in der Mitte der Map kann dann per Zufall ein Dungeon spawnen. Dort ist dann der Goblin. Am sinnvollsten macht man das zu 4 und jeder erstellt ein Spiel. Hat jemand einen Goblin gefunden joinen alle. Der Raum wird gecleart, dann auf MF-Gear gewechselt und der Goblin wird mit Mass-Dps gelegt.

Ich würde schätzen ein Run dauert ca 1 min und pro Run hatten die ungefähr 0,5-1 Gelbe (Pi mal Daumen ;)).

Vielleicht machen sie es ja immernoch: http://de.twitch.tv/kungentv ... kranke Freaks :D
 
Meinst du den Dungeon, der von dem Wegpunkt so 5 Sekunden Fußmarsch entfernt ist?

Wenn ja, dann ist dort kein Goblin (mehr). Entweder gefixt oder er erscheint auf jeden Fall nicht immer. Dungeon nicht immer da, Goblin nicht immer da.....
 
Hmm... kA ob der Goblin immer da ist oder ob er durch einen Hotfix entfernt wurde. Sollte man aber einfach testen können. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass er gestern jedesmal da war, wenn der Dungeon da war!
 
Weder der dungeon noch der goblin haben eine 100% spawnrate.

Es ist also ein reines glücksspiel.
Und extrem langweilig wir haben es 2stunden gemacht jeder so um die 230mf+ und es gab nie was gutes....
 
der goblin lohnt sich doch auch nur mit 5er nephalem valor und da kann ich dann auch zum butcher laufen was ich momentan auch mache weil alles darüber pakt meine wizz zurzeit noch nich
 
Bin noch nicht so weit wie ihr, mich hauen schon die Mobs ab Desolate Sands Hell ziemlich regelmässig um :(. Bei manchen Kombos ist das wirklich ein durchrippen. Habe aber auch erst 20k Life und nur 6k DPS...

Allerdings bekomme ich trotzdem ca ne halbe Mio. pro Tag (2-3h Spielen) raus, da ich bereits mit je 100% MF und EG unterwegs bin (noch 1 Level bis Nephalem Buff :D). Wenn das AH nicht grad down ist oder sonstwelche Macken macht verdiene ich da sicher 300k am Tag, man muss das zeugs nur zu guten Preisen anbieten ;)
 
Der Goblin im Keller wurde schon gefixt. Natürlich kann er immer noch da erscheinen, aber halt mit der normalen Wahrscheinlichkeit.
 
Kleines Update: Der Goblin wird immernoch von Kripparian gefarmt...
 
Zurück
Oben