D3ND3e
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hay leute,
seid der neue patch da ist spiel ich gern wider diablo, habe jetzt ne Light Sorc mit lvl 80. Bin jetzt auch hölle, doch mein eq ist einfach nur fürn arsch oO in hölle bin ich nach 1-2 schlägen down, in alp geht es noch aber da kann ich sogar schon vom grissworld gekillt werden -.- könnt ihr mir tipps geben wie und wo ich sachen finden kann? es müssen nicht perfekte sein oder seeehr gute, es reicht schon das es so items sind mit denen ich traden kann und so dan stück für stück an gute ran komme. nur halt wie gesagt norm ist kein ding, alp ist scheise, hölle?! naja -.-
würde mich freuen wenn ihr mir bisschen helfen könntet :/
hier ne kleine beschreiben von meiner sorc:
Kettenblitz schaden: 2-2347
Blitzschlag schade: 2-4017
Stärke: 75
Geschick: 142
Vitalität: 172
Energie: 129
(alles blau, also geben paar items die ich trag mir noch extra was)
Verteidigung: 749
Ausdauer: 315
Leben: 521
Mana: 470
seid der neue patch da ist spiel ich gern wider diablo, habe jetzt ne Light Sorc mit lvl 80. Bin jetzt auch hölle, doch mein eq ist einfach nur fürn arsch oO in hölle bin ich nach 1-2 schlägen down, in alp geht es noch aber da kann ich sogar schon vom grissworld gekillt werden -.- könnt ihr mir tipps geben wie und wo ich sachen finden kann? es müssen nicht perfekte sein oder seeehr gute, es reicht schon das es so items sind mit denen ich traden kann und so dan stück für stück an gute ran komme. nur halt wie gesagt norm ist kein ding, alp ist scheise, hölle?! naja -.-
würde mich freuen wenn ihr mir bisschen helfen könntet :/
hier ne kleine beschreiben von meiner sorc:
Kettenblitz schaden: 2-2347
Blitzschlag schade: 2-4017
Stärke: 75
Geschick: 142
Vitalität: 172
Energie: 129
(alles blau, also geben paar items die ich trag mir noch extra was)
Verteidigung: 749
Ausdauer: 315
Leben: 521
Mana: 470
Zuletzt bearbeitet: