• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Wie verbessere ich den Kerl hier noch? :)

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

bvb09kingz

Member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

spiele in D3 seit Beginn am liebsten meinen Mönch. Habe einen neu hochgezogen, nachdem ich längere D3-Pause hatte (nach Classic - RoS-Übergang).

http://eu.battle.net/d3/de/profile/bvb09kingz-2931/hero/56751808

Das ist mein Mönch. Ich zocke auf T6 seit längerem aber finde keine verbessernden Items. Die einzigen Fortschritte in letzter Zeit sind die durch höherstufige Smaragde :D

Kann mir Kadala in bestimmten Slots noch was helfen? (Wenn ja, in welchen Slots am ehesten?)

Danke schon mal :)

Muss leider los für heute, daher kann ich dir nur schnell sagen:
Ja! Da geht so ziemlich überall was besser.
Am offensichtlichsten ist die Offhandwaffe, aber auch sonst ist das Equip nicht gut mit der Skillung abgestimmt.
Sets solltest du versuchen etwas auszubauen und unbedingt Schmuck mit Sockeln finden/verzaubern, worein dann unbedingt legendäre Edelsteine gesockelt werden sollten, die du in GRifts bekommst.
GRifts gibt es auch in leichteren Schwierigkeitsgraden. T6 entspricht ungefähr GRift lvl 25.

Andere können da sicher ausführlicher was schreiben.

:hy:

Hoschi hat recht. Dein größtes Problem sind die Waffen (besonders die Rechte) und der Schmuck. Die Linke macht ja wenigstens ordentlich Schaden. Aber dafür lohnt es nicht Blutscherben auszugeben wegen der hohen Kosten. Für den rechten Waffenslot würd ich vorschlagen zu craften, z.B. Utars Gebrüll oder Verheerer. Da solltest du sehr schnell an was besseres kommen.

Beim Schmuck würd ich Akt1 Bounties machen um an den Ring des königlichen Prunks zu kommen, damit du schneller an die guten Setboni kommst. Außerdem sollte in jedem Schmuckteil ein Sockel sein. Die Legendären Gems würden dich ein ganzes Stück weiter bringen. Auch hier kannst du durch craften schnell an einen raren Ring (für Schädelgriff) und an ein rares Amu mit Dex, Sockel, CD und CC kommen, die besser sind als deine Aktuellen.

Bei den Sets stehen dir ja noch viele Möglichkeiten offen. Zum einen kannst du versuchen das Raiment Set vollzumachen und nen Dashing Strike Build spielen, deine beiden Teile lassen sich auch gut mit dem SunWuko Set kombinieren. Außerdem sind der 2er und der 4er Bonus von Innas auch sehr stark in der Defensive. Deshalb würde ich die Blutscherben für Slots ausgeben bei denen möglichst alle 3 Sets fallen können, z.B. Kopfschutz.

Deine Skillung passt aber irgendwie so gar nicht zu deinem Equipent. Die beiden Raimentteile und Gungdo haben sehr starke Boni. Ich würde daher die Fäuste des Zorns Rune und in den rechten Ring Mirinae (das Leg Gem mit Heiligschaden) sockeln. Beides zusammen dürfte gut reinhauen, vor allem gegen Einzelgegner. Dazu würde ich dann Explodierende Hand nehmen, um große Gegnergruppen schnell klein zu bekommen; am besten mit der Frost-Rune, die macht am meisten Schaden.

Grüße

Danke schon mal für die Antworten. Habe jetzt in der Offhand Utars Gebrüll und dazu noch 2 Teile von Innas Set eingesetzt.

Zurück
Oben