• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie verbessere ich die DEF meiner Psn/Fire-Sorc?

bringt allerdings bei dem einzig sinnvollen rohling, nämlich nem sacred spiked shield (bester block, geringe anforderungen, kein run malus und 6 sockel, dafür wenig def) nicht allzuviel, und ein gutes craft mit gutem blessing und lucky rezept, naja, sag bescheid, darfst dann meine lottoscheine ausfüllen :D

imo ist blessing eh überbewertet, die shrinestats alleine sind eh nie so der hammer im vergleich zu den random stats die crafts haben können, da kommt man gerade bei den spelldmg/ - res sachen meist mit orbs besser bei weg im bezug aufs requ lvl. Das kann auf nem schönen item auch schnell nach hinten losgehen, hatte mal sehr gute - psn res handschuhe für meinen snakestance barb, effekt durchs blessing: 10% weniger mana bei höherem reqlvl , 10% waren schon so aufm craft drauf, also insgesammt -20%. würde mich auf ner sorc definitv ankotzen :lol:
 
'' Trotzdem, blessen is das a und o.
Bei "stat" craft shrines kommen eh nie - % mana rauf.

Und bei "spell dmg" crafts lohnt sich das blessen auch.
Im ernst, tun dir die -10% mana weh?^^
Können auch -20 sein :P

mfg Manu
 
Blessing verändert nicht das LevelReq.

Die Eleschreine mag ich auch nicht wegen -Mana.

Besonders wenn man 3+ CraftItems trägt äusserst störend.
Hab meine Sorc gerade auf Eerie/Ene-Crafts umgestellt.

Die geht jetz doppelt so gut wie vorher.
Mein Diadem mit +2 40%Ene 25Ene gefällt mir besonders :)
 
Ich weiss nicht, ob das schon gesagt wurde, aber Timefield ist ein echt nützlicher Skill ;)

Viel Glück + liebe Grüße
 
hi leute hab ma ne naja wie soll ich sagen is nich ganz off topic aba naja also ich wollt ma fragen ob ihr wisst wie ich den def meiner psn melee assa erhöhen kann sie ist jetzt lvl 120(!) und hat nur ~13k def (?) sie trägt das psn melee set ( außer die sissor claw )

danke schon ma ! mfg plog :hy:
 
@ Plog

Also um ne wirklich gute def auf ner assa zu bekommen brauchst du rws und ne menge Zeit.

http://img62.imageshack.us/img62/1584/screenshot251.jpg

:angel:

Allerding braucht du def nicht unbedingt, denn du hast den Skill perf being mit dem du ca 60 Avoid ( Schaden verhindern) bekommst.
Du kannst natürlich mit mos das set bearbeiten aber ob du 13 oder 20 k def hast macht kaum einen Unterschied.
Ich würde bei einer Assa nur auf die def schauen wenn du viel Zeit und Mühe investieren willst, unbeding nötig ist es nicht.

mfg
 
Zurück
Oben