• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie vergebt Ihr "Likes"

Du Glückspilz! Meine Freundin will nur mit mir ins Bett, wenn ich am selben Tag mindestens fünf Likes, davon drei für einen besonders herausragenden Beitrag, erhalten habe.

*Mitleidslike geb*

nichtmal 200 likes in 9 Jahren, da kann nicht viel zusammengekommen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Glückspilz! Meine Freundin will nur mit mir ins Bett, wenn ich am selben Tag mindestens fünf Likes, davon drei für einen besonders herausragenden Beitrag, erhalten habe.

Wollen wir tauschen?

Tja, da kommt meine Hilfe zu spät, zwei waren ja schon drauf, aber halt von gestern.... aber siehs positiv, ich hab schon 2 Kinder :D
 
Oje, genau 100 "Likes" und ich glaube die sind ausschließlich aus dem Witze-Thread :D
 
Ach kommt schon Mods, schließt den Thread hier, sonst versuchen noch mehr Leute, hier mit witzigen Kommentaren billig Likes abzugreifen.


wer's nötig hat :p
 
Ist das denn nicht OT hier?`

Fals das OT OT wird, dann muss man ja zumachen...
 
Auch ot muss einen Sinn haben und das Sammeln von likes hat keinen Sinn.
 
Also ich persönlich vergebe überhaupt keine Likes, da ich mit diesem Facebook-artigen System nicht warm werde. Wenn mir etwas richtig gut gefällt, dann zitiere ich es und drücke meine Wertschätzung dadurch aus.
 
Je nach Beitrag als Zustimmung oder einfach weil es witzig ist. Bei den FDP-Witzen wegen ersterem.

Edit:

Ach ja, und wenn mir jemand Geld überweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben