• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel D4 habt ihr bereits gespielt?

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.795
Punkte Reaktionen
292
über https://d4armory.io/ kann man sich die Spielzeiten der einzelnen Chars anzeigen lassen.

Mein Season char hat: Play Time : 3 days 6 hours 18 minutes
In dieser Zeit habe ich die Season Journey und den Battle Pass abgescchlossen.

Während mein Non-Season hat: Play Time : 2 days 6 hours 42 minutes

posted mal eure Stats :D
 
Zuletzt bearbeitet:
(Würde da dringend davon abraten mich via Battnet einzuloggen.)

Season 3d 13h
Nonseason 6d 17h
 
Nonseason: 11 days 2 hours 42 minutes
Season: 6 days 12 hours 17 minutes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe dir, wie viel Zeit ich pro Char in das Game gesteckt habe, wenn es im Game angezeigt wird.
 
Ab Anfang Juni ca. Zwei Stunden jeden Tag... Ungefähr. Könnte auch weniger sein, aber grob passt es.
 
Season 3 Tage
Non-Season 8 Tage, 9 Stunden.

273 Stunden, wobei das sicherlich nicht alles effektive ingame-Zeit war. Charakterer sind 95, 82 und 78 :rolleyes:
 
Ok, doppelt so viel wie ich.
Wann hast du Lvl100 geknackt?
:lol: Keine Ahnung :) bin jetzt Lvl 85 und viel meiner Zeit wird mit Leuten verbracht die einfach nicht effektiv spielen oder noch viel schlechter als ich :D was den Fortschritt durchaus ausbremst.
 
Warum? Zu spät für mich😅
Naja, es ist immer so eine latente Vermutung, dass Drittseiten unsauber sein könnten.

Die Blizzard Login API kenne ich schon von vielen anderen Seiten und Anwendungen. Bisher habe ich damit nie Probleme gehabt und Blizzard bietet zum Glück auch einen ganzen Haufen Account Security.
 
Ah, verstehe, konnte die Connection direkt wieder aufheben, in meinem Account.

Habe 2d 17h Spielzeit, letztes Mal gespielt am 05.07 ;)
 
Zurück
Oben